Mittwoch, 26. November 2014

Lacke in Farbe und bunt: catrice - Pink Charming

Hey, meine Lieben! :)

Heute wird es endlich wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt"!
Lena hat sich diese Woche Magenta gewünscht, da fiel mir sofort ein passender Kandidat ein. Dieses Mal bin ich wieder auf der eher dunklen Magenta-Schiene gelandet.
Ich hoffe, dass mein Lack überhaupt noch reinpasst, aber das könnt ihr ja dann spontan entscheiden. :P

Bekommen kann man Pink Charming von catrice leider nur in der großen catrice-Theke bei Müller. Da ich letzten Monat endlich mal in solch einem Müller war, musste ich mir natürlich ein paar exklusive Lacke mitnehmen. Die Liquid Metals haben ein mattes Finish, das mag ich ja wirklich sehr gerne.


Auf meinen Bildern seht ihr zwei Schichten, zudem ist er super schnell angetrocknet und hat sein mattes Finish gezeigt. Warum er hier auf dem zweiten Bild jetzt so dunkel wirkt, weiß ich leider auch nicht. Meine Kamera macht das irgendwie immer bei dieser Art von Fotos. :D


Er enthält noch leicht roten, lilanen und silbernen Schimmer. Ich bin wirklich froh, dass ich ihn gekauft habe. Er hält bei mir ziemlich gut, denn er hat gestern einen sehr anstrengenden und harten Arbeitstag unbeschadet überstanden.


Gut, dass ich mir einen weiteren Lack aus der Reihe mitgenommen habe, die sind wirklich toll! Den anderen Kandidaten wird es hier bestimmt auch bald zu sehen geben.
Leider kann ich erst heute Abend einen Blick in die Galerie werfen, aber ich freue mich trotzdem schon auf die ganzen magentafarbenen Lacke. :)



Wie findet ihr Pink Charming? Habt ihr einen Lack aus der Liquid Metal-Reihe?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sehr schön! :) Ich hab ja aus der großen Theke noch nix mitgenommen bisher...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat auch nicht allzu viel angesprochen, habe mich dann doch zurückgehalten. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Ich würd gern welche aus dieser Reihe versuchen, nur leider gibt es weit und breit keinen Müller :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin für die große Theke auch weit gefahren, hier gibt es leider auch nichts in der Nähe. :/
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich habe mir von der großen Theke bisher Champaign Rain mitbringen lassen, weil wir hier keinen Müller in der Umgebung haben, ich liebe dieses matte Finish!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das matte Finish ist echt der Hammer, ich liebe es auch!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Wunderschön ;0; hätte ich einen Müller dürfte der sofort einziehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das glaub ich. Ich mag ihn total.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Metallisch und Matt? Ich glaube, da muss ich meine Abneigung gegen Catrice echt mal hinten anstellen - auf deinen Bildern sieht er großartig aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, er ist wirklich sehr schön anzusehen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. sehr schöne Glitzerbombe
    sieht klasse aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)