Samstag, 15. November 2014

Mädchenzeit: Enchanted Polish September 2014

Hallo, meine Lieben!

Gestern erhielt ich endlich meine zwei ersten Monthlies von Enchanted Polish. September 2014 und October 2014.
Ich bin mit beiden Farben total zufrieden, aber im  Nachhinein ärgere ich mich doch darüber, dass ich mir August 2014 nicht mitbestellt habe. :D
Weil er heute so perfekt zu Lackverliebts Mädchenzeit passt, zeige ich euch heute direkt September 2014.


September 2014 ist ein wunderschöner Pinkton mit Holoschimmer. Leider hatte ich mit dem Wetter etwas Pech, daher gibt es am Ende ein Foto unter meiner Schreibtischlampe. :D Aber ich muss sagen, dass er mir auch ohne Hologefunkel gut gefällt.


Gedeckt hat er fast mit einer Schicht, hier und da gab es nur noch ein paar durscheinende Stellen, die mit der zweiten Schicht sofort beseitigt waren. Getrocknet ist er auch super schnell und dank Topcoat funkelt er noch mehr.


Tja, was soll ich zu diesem Schätzchen noch sagen? Ich mag die Enchanted Polish Lacke einfach, Autumn war genauso einfach zu händeln und sie sind alle irgendwie etwas Besonderes. ♥
Nun noch das versprochene Foto, damit ihr den Holoeffekt wenigstens etwas erkennen könnt. :D


Ist der Lack nicht einfach der Hammer? Ich freue mich schon riesig darauf October 2014 zu lackieren und warte schon auf die nächsten Monthlies. :D
Und nun werde ich mich mal in der Galerie umsehen und schauen, welche Mädchenlacke die anderen heute so zeigen.



Wie findet ihr September 2014? Habt ihr auch welche der Mystery Monthlies?



Habt ein tolles Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der ist wirklich toll! :) Ich freu mich auch schon auf's Lackieren!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wahres Schmuckstück. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Wirklich ein toller Lack <3 ich glaub ich werde mir November bestellten und vielleicht den Holiday :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir aus der Runde jetzt alle Drei bestellt, ups. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ein toller neuer Header, so schön herbstlich, und ein noch tollerer, viiiiel sommerlicher Lack! Ich hab noch keinen EP, da ich mich erst seit kurzem ganz vorsichtig an Holos herantaste, aber vielleicht probier ich mich mal an den nächsten Monthly-Lacken - wie genau geht das denn ;)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die Monthlies sind einfach immer super toll und eine gute Überraschung.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Soooooo schöööön! Da bin ich ja glatt ein bisschen neidisch auf dich. So ein toller, knalliger Farbton und dann noch mit so tollem Holoeffekt? Ein Traum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich ein kleiner Traum!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Awww toll! September ist echt richtig, richtig klasse von der Farbe und dann noch holo, haaach~
    Ich will diesmal auch mein Glück versuchen für November & Dezember :D kann ja kaum ein besseres Geburtstagsgeschenk geben, als solche Lacke, oder? ;)
    Wie lange musstest du denn auf die Schätzchen warten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man wartet leider sehr lange, sie brauchen schon vier Wochen bis die Lacke losgeschickt werden, danach dauert es vielleicht nochmal ca. drei Wochen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Hach, der ist wirklich super schön! ♥
    Ich habe alle drei Lacke und trage heute August. Ist schon schick (man kann den Effekt aber nicht auf Bildern einfangen *wein*). Er ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den August hätte ich ja auch gerne noch gehabt, aber ich war zu geizig. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Die Farbe zusammen mit dem Holo ist ein richtiger Knaller <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich war richtig geflasht von seiner Schönheit.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Awwww...Pink? Eigentlich bääh, aber der gefällt mir richtig richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, wie kann man denn kein Pink mögen? Rosa versteh ich ja noch aber Pink?! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)