Freitag, 7. November 2014

Blue Friday: ANNY Pool Girl & claire's Ditsy

Hey, meine Lieben!

Heute ist schon wieder Freitag und damit ist es Zeit für den Blue Friday der lieben MsLinguini. :)

Und ich kann euch sagen: völlig essie-frei. :D ANNY Pool Girl und claire's Ditsy kamen heute nämlich zum Einsatz.


Pool Girl von ANNY ließ sich einfach traumhaft lackieren. Eine fast deckende erste Schicht und eine zweite dünne Schicht habe ich für den perfekten Auftrag benötigt. Zudem strahlt er dann nur so in seinem wunderschönen hellen Türkisblau, welches auf dem ersten Bild am besten hervorkommt.


Dann kam Ditsy an die Reihe. Er enthält matte Hexagons in verschiedenen Größen in Weiß, Orange, Hellgrün, Rosa und Blau, sowie weißen matten Mini-Glitzer.


Der Topper gefällt mir wirklich sehr gut, aber leider kam für meinen Geschmack neben den Partikeln auch ein wenig zu viel Klarlack mit auf die Nägel. Deshalb finde ich ihn aber noch lange nicht schlecht.
Ich bin mal gespannt, was die anderen heute zum Blue Friday so zeigen.



Wie findet ihr die Kombi? Mögt ihr Ditsy?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Boah, der Anny strahlt ja ganz schön, fast neonartig! Sieht klasse aus!
    Der Topper ist jetzt nicht so meins, aber ich hab's auch nur seeeehr selten mit Toppern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ANNY ist echt super! Ach das kann ich vollkommen verstehen mit dem Topper.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich bin grad echt happy den Anny auch bekommen zu haben :) Er sieht toll aus!
    Ich bin zwar kein Topper-Fan, aber wenn dann sind Claire's eigentlich immer eine gute Wahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claire's-Topper sind echt immer super.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Suuuupertolle Kombi! :) Der Topper passt einfach perfekt zu dem Lack.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich mag die beiden zusammen auch total.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Die Kombi ist wirklich der Knaller und dabei mag ich nicht zwingend blau, weder auf den Nägeln noch auf den Augen *__*




    Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag, also morgen 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Kombination richtig schick - da kommen bei mir nochmal Sommergefühle auf ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wirklich etwas sommerlich die Kombi.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Wirklich eine tolle Mischung :) und so schön sauber lackiert. Ich bleib gleich mal als Leserin erhalten ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Mit ein bisschen Übung klappt das eigentlich ganz gut.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)