Freitag, 5. September 2014

Blue Friday: Dance Legend Through the Glass & Beautiful Lie

Hallo, meine Lieben!

Heute ist es endlich wieder Zeit für den Blue Friday von der lieben MsLinguini. Passend dazu sind hier gestern sechs neue Dance Legend Lacke angekommen und zwei davon bekommt ihr jetzt direkt zusammen zu sehen. 

Zeigen möchte ich euch Through the Glass und Beautiful Lie aus der Wow Prism Collection. Außerdem habe ich noch ein paar Zickzack Schablonen* vom Born Pretty Store ausprobiert.


In Natura sind man den Unterschied der Lacke viel besser, leider habe ich das auf keinem Foto so richtig hinbekommen. Noch nicht einmal im Schatten hat es geklappt.


Die beiden ließen sich aber super lackieren und ich bin verliebt in dieses Hologefunkel! Ich trage jeweils zwei Schichten Through the Glass und darüber dann Beautiful Lie im Zickzackmuster. :D


Die Schablonen haben sich echt gut gemacht. Ich konnte damit sehr gut arbeiten. Hier könnt ihr nochmal sehen, wie ich sie aufgeklebt habe.


Durch ihre Länge sind sie auch für breite bzw. große Nägel gut geeignet. Ich denke das man mit ihnen viele Möglichkeiten hat tolle Nailarts zu zaubern.

Hier könnt ihr sie bestellen. Mit meinem Code JRX31 bekommt ihr außerdem noch 10% Rabatt


Und nun verabschiede ich mich erstmal in den Freitag und genieße noch etwas die Sonne, dabei werde ich mal durch die Blue Friday Galerie schauen.




Wie findet ihr Through the Glass und Beautiful Lie?




Habt noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Toller Lack. Dein Blog ist übrigens auch sehr schön gemacht.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  2. Hachjaaaa, den Through The Glass und Holy Diver muss ich uuuuunbedingt auch noch haben! :) Sooooo schööön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Holy Diver freue ich mich auch schon. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ein sehr hübscher Lack<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die beiden echt toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ahhh, die sind beide wunderschön ♥ Ich halte mich bei Dance Legend noch zurück, weil ich die Preise für eine russische Drogeriemarke echt überzogen finde, aber wenn du noch mehr so tolle Bilder zeigst, wird es echt schwer für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, sorry. :D Ich kann einfach nicht mehr aufhören von der Marke zu schwärmen. Es gibt einfach zu viele tolle Lacke davon.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Hach, die zwei sind einfach wunderhübsch! Vor allem Through The Glass hätt ich auch gern. Habe letztens bei Dance Legend bestellt, aber ich hatte mir ein Limit gesetzt und da hat er einfach nicht mehr reingepasst :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist ja noch ein Weilchen erhältlich. Dann kommt er eben beim nächsten Mal mit.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Na da hast du aber zwei Zückerchen rausgekramt - tolle Lacke! Aber ich kann widerstehen... Noch... Hoffentlich :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann werdet ihr alle nicht mehr widerstehen können. *böses Lachen* :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Gaaanz ganz ganz ganz ganz GANZ tolle Lacke ♥.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind beide so schön. *-*
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Sieht toll aus! :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)