Dienstag, 9. September 2014

essence Hello Autumn Beauti-Fall Red & Charlie Seen in Green

Hallo, meine Lieben!

Heute möchte ich euch ganz gerne zwei der Thermolacke aus der aktuellen Hello Autumn LE von essence zeigen.
Ich habe mir nämlich alle vier gekauft, den fünften gibt es wohl nur bei Müllerfilialen, die auch die große essence-Theke haben.

Den Anfang dürfen heute Beauti-Fall Red und Charlie Seen in Green machen.

Beauti-Fall Red:

Der rote Thermolack war für mich gleich direkt der Knaller. Natürlich habe ich für euch extra Fotos gemacht, wo ich ihn mit kaltem bzw. warmem Wasser beträufelt habe. Der Effekt kommt sehr gut rüber in zwei Schichten. Natürlich hat man den Effekt auch ohne Wasser gesehen, gerade als es draußen ein wenig kälter war, waren meine Nagelspitzen viel dunkler als der Rest.


Von dem Effekt bin ich wirklich begeistert, das hätte ich nicht gedacht. Allerdings denke ich, dass Mädels mit kürzeren Nägeln nicht viel Freude damit haben werden, da man wohl bei ihnen nicht wirklich was erkennen können wird.
Jetzt bekommt ihr den Lack aber nochmal in komplett Kalt und Warm. (das zweite Foto ist leider etwas unscharf, ich hatte aber kein anderes, da mein Handy sie wohl irgendwie gelöscht hat.) 


Ich finde dieses Blutrot im kalten Zustand ja wirklich super, aber ich muss sagen, dass auch das helle Rot so seine Vorteile hat. Für mich ist der Lack also ein absoluter Volltreffer.



Charlie Seen in Green:


Von dem Lack bin ich leider umso mehr enttäuscht. Er deckte bei mir einfach nicht richtig und nach drei Schichten hatte ich keine Lust mehr. Der Effekt ist auch nicht wirklich sichtbar und wenn, dann scheint es nur den Zustand komplett Kalt oder komplett Warm zu geben. Mit dunkleren Spitzen war hier nichts...


Naja, da kann ich nur hoffen, dass die anderen beiden so sind wie die rote Version. :D Jetzt bekommt ihr aber auch hier nochmal Kalt und Warm zu sehen.


Ich weiß nicht genau, welcher Zustand mir besser gefällt, aber wahrscheinlich für den Herbst eher der dunklere. :D


Und nun habt ihr es geschafft. :D



Wie findet ihr die Thermolacke von essence?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich hab sie bisher nur auf kurzen Nägeln geswatcht und es war tatsächlich kein Effekt zu erkennen. Erst Abends hab ich mich gewundert, warum meine Nägel plötzlich gelb waren statt grün... Der Rote ist aber auch bei mir bis jetzt der Favorit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der rote ist wirklich toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Die Thermonagelalcke haben es mir richtig angetan.
    Ich mag die Farben <3 Und der Effekt ist echt geil<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir haben sie es auch richtig angetan, mal sehen wie sich die anderen beiden so machen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Oh, der rote Lack ist wirklich der Hammer! Leider war er bei uns schon komplett weg. Und im Müller brauch ich nicht gucken, die hängen bei uns soooo hinterher... Haben immer noch Wave Godess Aufsteller stehen. Pft.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir auch schon aufgefallen. Bei uns wurde vor ein paar Tagen erst einmal die neue essence-Theke eingeräumt. -.- Die LE's wurden teilweise einfach übersprungen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Och schade, jetzt hab ich mir natürlich charlie seen in green ausgesucht, weil das mal nicht so ne typische Farbe ist... Der rote ist nämlich richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der rote Lack ist sowas von toll!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)