Mittwoch, 17. September 2014

Lacke in Farbe und bunt: essie - Bordeaux

Hallo, ihr Lieben!

Auf den heutigen Mittwoch hab ich mich sehr gefreut, denn heute heißt es bei "Lacke in Farbe und bunt" von der lieben Lena: Bordeaux!

Bordeaux ist unglaublich perfekt für den Herbst. Und hallo? Dunkles Rot ist jawohl immer toll. :D
Und weil er nunmal einfach so gut zur heutigen Farbvorgabe passt, habe ich ihn einfach mal für euch lackiert: essie Bordeaux.

Und ich kann euch sagen: Ich bin absolut verliebt in diesen Lack!


Als ich mir den Lack vor ein paar Tagen zulegte, habe ich direkt mal in meiner essie-Sammlung nach einem vergleichbaren Ton gesucht. Schnell sprang mir Skirting the Issue ins Auge. Und dann erfasste mich die Angst: für Skirting the Issue hatte ich immer 4 Schichten für eine angemessene Deckkraft benötigt.


Zum Glück wurde der Albtraum nicht wahr. Bordeaux deckte bei mir in zwei perfekt glossigen Schichten. Einfach super toll, dass er so glossy ist, das hätte ich echt nicht erwartet. Die Fotos sind demnach natürlich auch alle ohne Top Coat entstanden.


Was soll ich euch noch zu diesem Traum erzählen? :D Nun ja, zur Trockenzeit kann ich auch nur gutes sagen, einfach total super.


Nun habe ich aber genug geschwärmt. Jetzt will ich die Farbe für nächste Woche rausfinden und direkt nachsehen, welcher Lack mir dazu einfällt. Natürlich werde ich mir auch noch die anderen Beiträge ansehen. Da werden heute bestimmt einige tolle Lacke gezeigt werden.



Wie findet ihr Bordeaux? Tragt ihr gerne solche dunklen Rottöne?



Habt einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Uiii, so ein gläzendes Finish! Dieser Jellylook gefällt mir nicht ganz so gut...aber ansonsten ist das sehr passender, edler, schlichter Lack für die Farbvorgabe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Farbe. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Da hast du mich direkt angefixt, den brauche ich unbedingt für den Herbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach dich auf den Weg. Es gibt so viele Schätze im Standardsortiment.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. sehr schick und sehr elegant
    ich habe zufällig auch ein essie Lack in meiner Sammlung, der ist aber mit Glitzer, da ich ihn aber schon letzte runde vorgestellt habe, habe ich mich für ein Oldie entschieden ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bordeaux ist im Herbst einfach perfekt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Hach ja, dieser Glanz, diese Glanz - sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Glanz. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)