Dienstag, 2. September 2014

essie Bahama Mama

Hey, meine Hübschen!

Der September hält nun auch Einzug und ich habe meinen Nagellack entsprechend angepasst. :D

Deshalb möchte ich euch heute gerne Bahama Mama von essie zeigen.
Außerdem gibt es heute mal weniger Worte dazu, ich hoffe der Lack gefällt euch trotzdem.


Zwei Schichten, leichter Auftrag, schöne herbstliche Farbe, was soll man dazu noch sagen. :D


Ich weiß gar nicht so genau, warum ich die Farbe so lange nicht mehr getragen habe und sie hier noch nie gezeigt habe, sie ist einfach wunderschön.


So das war's dann auch wieder für heute. Morgen gibt es dann ja wieder Lacke in Farbe und bunt.



Wie findet ihr Bahama Mama?



Habt noch einen schönen Tag und bis morgen!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sieht sehr edel und schick aus. Hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe ja total auf solche beerigen Töne jetzt im Herbst.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Eine wirklich schöne und elegante Farbe. Leider ist die Farbe zu kühl für meinen hellen Typ :( Zu deinem Hautton scheint der Lack aber perfekt zu passen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich mag die Farbe total gern.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich liebe die Farbe. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)