Donnerstag, 11. September 2014

Ich hab' Lust auf Herbst!

Hey, meine Lieben!

Mittlerweile habe ich richtig Lust auf Herbst, aber das sagt der Titel ja auch schon aus. :D Deshalb hab ich mir gedacht, dass ich jetzt so richtig anfange, meine Nägel herbstlich zu lackieren.
In die Hände gefallen sind mir dabei essie Roarrrrange und essence Never Stop Dreaming.

Die beiden passen für mich sehr gut in den Herbst. Sie erinnern mich einfach an die bunten Blätter und dieses goldige Licht. Eigentlich mag ich Orange auf den Nägeln nicht wirklich, aber hierbei musste ich einfach eine Ausnahme machen.

Vorher habe ich aber noch ein Solobild von Roarrrrange für euch. 


Ein sattes Orange, irgendwie ist das aber wirklich nicht meins so ohne Weiteres. Gedeckt hat er schon fast mit einer Schicht, aber ich lackiere ja sowieso immer zwei. :D

Nun bekommt ihr ihn aber noch in Kombination mit Never Stop Dreaming zu sehen.


Ein Gefunkel so weit das Auge reicht. :D Never Stop Dreaming enthält neben orangenem Schimmer noch kleine orange- und magentafarbene Glitzerpartikel, sowie große magentafarbene Hexagons.


Ich muss ständig meine Nägel anstarren, weil Never Stop Dreaming so schön schimmert. Ich trage übrigens nur eine Schicht von ihm, das hat mir auch vollkommen gereicht was die Glitzerdichte betrifft. Ach übrigens, den Ring liebe ich auch, den habe ich gestern zufällig bei C&A entdeckt und da musste er zusammen mit einem anderen noch direkt mit.


Ich denke, dass man hier den orangenen Schimmer nochmal gut erkennen kann. 
Das war es dann jetzt auch schon wieder mit meinem Geblubber. Ich werde jetzt einen Tee trinken und ein bisschen lernen.

Wie findet ihr Roarrrrange und die Kombination mit Never Stop Dreaming?



Habt noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Die kombi ist total schön :) ich finde der essence sieht in der flasche so unscheinbar aus aber wenn ich ihn jetzt so auf deinen Nägeln seh kann der schon was *.* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte den essence erst stehen lassen. Gut, dass ich das nicht getan habe. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Das ist eine Wahnsinnskombi! :) Absolut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, wenn ich das jetzt wieder sehe, würde ich es am liebsten direkt wieder so lackieren. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)