Montag, 8. September 2014

Lady Like im Hidden Garden

Hey, ihr Lieben!

Oh man, ich lass mir auch immer komischere Titel einfallen. :D:D Aber das sagt nun mal genau aus, was ich euch zeigen möchte.
Den wunderschönen essie Lady Like in Kombination mit essence Hidden Garden aus dem neuen essence Sortiment. Es wird also ziemlich glitzrig.


Im Schatten sieht die Kombi am schönsten aus finde ich. :D Lackiert habe ich zwei Schichten Lady Like und darüber dann mithilfe von Striping Tape Hidden Garden in Dreiecken.


In der Sonne glitzert das Ganze zwar sehr schön, aber irgendwie ich weiß auch nicht. :D Im Schatten sieht es halt einfach schöner aus! Da kommt der Effekt einfach besser zum Vorschein.


Hidden Garden finde ich wunderschön. Verschiedenfarbiger Glitzer in einer goldenen Basis, einfach perfekt. Ich denke das er auch zu Weihnachten echt gut passen würde. Da freu ich mich ja schon wieder auf das ganze Geglitzer. :D



Wie findet ihr die Kombi? Habt ihr euch schon im neuen essence Sortiment umgesehen?



Habt einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Tolle Kombi. Den Topper hab ich mir neulich auch mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Der Topper ist echt toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Das ist wirklich hübsch! :) Ich musste im ersten Moment an einen stilisierten Weihnachtsbaum denken, also definitiv was für Dezember. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, du bist schon die Dritte, die das sagt. :D Der macht sich bestimmt echt gut zu Weihnachten.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der Topper von Essence gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn toll und er hat so viele schöne Glitzerpartikel.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Hihi, der Titel klingt schon etwas zweitdeutig :D
    Der Topper ist wirklich schön :) Und ich stimme euch zu – definitiv ein Lack für die Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha. :D In der Weihnachtszeit wird er wohl noch öfters zum Einsatz kommen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)