Mittwoch, 10. September 2014

Lacke in Farbe und bunt: essie - Blanc

Hey, ihr Lieben!

Nicht zu fassen, dass schon wieder Mittwoch ist, aber das Gute ist, dass es heute wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" ist!
Für heute hat sich die liebe Lena Weiß gewünscht.
Ich wusste, dass ich nur noch einen zur Auswahl habe. :D Also griff ich sofort zu meinem geliebten essie Blanc und lackierte ihn.


Ein perfektes Weiß, deckend in zwei Schichten und unglaublich strahlend. Das ist ja schon wei Weißklassiker, ich wette den werden wir heute öfters zu sehen bekommen. :D


Die Trockenzeit ist essie-typisch ziemlich gut und ich war zufrieden, aber irgendwas stört mich trotzdem an puren weißen Nägeln. Das könnte wohl daran liegen, dass ich dabei sofort an Schnee denken muss und das will ich jetzt wirklich noch nicht haben. :D


Zu guter Letzt habe ich mir mein Fläschchen nochmal genauer angesehen und musste feststellen, dass es schon fast halbleer ist! Da muss wohl bald mal Nachschub her, wenn das so weitergeht. :D


So, nun aber genug geredet. Wenn die Galerie dann eröffnet ist, werde ich mal nachschauen was die anderen so tragen und natürlich die nächste Farbe herausfinden.



Wie findet ihr Blanc? Mögt ihr Weiß auf euren Nägeln?



Habt noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja, aber so nur Weiß ist irgendwie nix für mich. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Huhu Lackschwesterchen! :) Ich bin wahrscheinlich wirklich einfach zu doof für solche Lacke. ^^ Bei dir sieht er wirklich schön aus!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich rolle ihn vorher in der Handfläche ein bisschen, dann zickt er bei mir nicht und wird auch nicht streifig.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich mag weiße Nägel total gerne und da darf Blanc natürlich nicht fehlen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Klassiker in Weiß, hihi. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Hach, ich hab mich auf für blanc entschieden und meiner ist auch nicht mal mehr halbvoll, aber bei mir hat er nicht so schön und in 2 Schichten gedeckt wie bei dir :(
    Ich hatte eine Mordszickerei - und letztendlich gefällt es mir nicht mal :D Also, ich bin kein Fan davon und werds so schnell auch nicht mehr lackieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rolle in vor dem Lackieren mal in deinen Händen, das funktioniert super gut bei mir, wenn er lange rumstand, wirkt das echt Wunder und er lässt sich leichter lackieren.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ahh, nochmal der Essie :D ich fand den ja nie so attraktiv, da mir 8€ für einen schlichten weißen Lack zu teuer finde. Aber dir steht er :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, billig ist wirklich was anderes, aber als ich ihn mir zugelegt habe, gab es einfach kein Weiß im Drogeriebereich. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. an diesen Klassiker habe ich mich noch nicht ran getraut weil ich immer wieder unterschiedliche Feedback lesen, und dafür ist mir ein essie Lack einfach zu teuer. Aber wenn er wirklich so gut ist, ist es er den Preis wohl auch wert, ich bin mir da noch nicht sicher und werde wohl erstmal die neuen Weiß von essence & Co testen
    Sieht sehr schick und super deckend der Lack aus, gefällt mir

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass es bei dem Lack auf die richtige Handhabung ankommt. Wenn ich ihn einfach so lackiere, zickt er bei mir auch. Rolle ich ihn vorher in meiner Handfläche, schnurrt er wie ein Kätzchen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Ohh was für eine schöne Farbe.<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So rein und strahlend.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Der gute alte Klassiker! Den hab ich für heute auch gewählt. Ich kann mich mit weiß auf meinen Stummelchen einfach nicht anfreunden, aber dir steht er hervorragend. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich damit auch nicht wirklich anfreunden. Ist denke ich Geschmackssache.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  9. ... hehe, ich hatte mit zahlreichem "blanc" erscheinen gerechnet und wurde nicht enttäuscht... je öfter ich ihn sehe - generell weißen lack - desto mehr mag ich so schneeweiße nägel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schneeflöckchen, Weißröckchen. :D Ich muss immer an Schnee denken!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  10. Steht dir gut, der Blanc, auch wenn ich Weiß in Jellyform etwas lieber mag :D - aber toll, dass der bei dir in 2 Schichten schon gut funktioniert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es super, dass er so gut deckt. In Jellyform kann ich mir Weiß auch sehr gut vorstellen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  11. Was macht ihr nur immer, dass eure weißen Lacke so leer sind ;) "Blanc" ist aber wirklich ein Klassiker - aber ich weigere mich ja immer^noch, so viel Geld für ein profanes Weiß hizulegen^^

    AntwortenLöschen
  12. ich lieeeeeeebe Blanc!

    liebe grüße,
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)