Montag, 15. September 2014

OPI Coca-Cola 10 Pack of Style

Hey, ihr Lieben!

Heute flatterte wunderbare Post ins Haus und die möchte ich euch jetzt gerne vorstellen. :)

Das OPI Coca Cola Miniset hat seinen Weg zu mir gefunden. Ich musste das Set einfach haben, weil ich die Idee einer Coca Cola LE wunderbar fand. Gekostet hat mich das Set 19,95 Euro bei Amazon.


Zuerst muss ich ja mal sagen, dass ich die Fläschchen total niedlich finde. Ich selber habe sehr kleine Hände und die Größe passt irgendwie einfach zu mir. :D
Im Set enthalten sind Coca-Cola Red, Today I Accomplished Zero, My Signature is "DC", You're so Vain-illa, Sorry I'm Fizzy Today, Get Cherried Away, Green on the Runway, A Grape Affair, Nail Envy und ein Top Coat.
In jedem Lack sind 3,75ml enthalten. Ich habe sogar schon ein paar ins Auge gefasst, von denen ich mir eventuell noch das große Fläschchen gönnen möchte, aber das muss jetzt erst einmal warten. :D

Kommen wir nun zu den Lacken.

Coca-Cola Red



Ein wirklich tolles Rot, inspiriert natürlich von der Original Coca Cola. Er braucht nur eine Schicht zum Decken.


Today I Accomplished Zero


Auf den Lack war ich schon sehr gespannt. Coke Zero trinke ich auch recht gerne. :D Er hat eine schwarze Basis mit rötlichem Glitzer. Leider hat er bei mir nicht allein gedeckt, also habe ich eine Schicht über eine Schicht Schwarz lackiert.


My Signature is "DC"



Ein wirklich schönes Silber, passend zur Cola Light. Mein Fall ist Cola Light ja nicht, aber der Lack mit einer Schicht doch schon eher. :D


You're So Vain-illa


Ein vanilliger Ton. Dieser Lack war in letzter Zeit wohl ziemlich oft zu sehen. Ich finde ihn zwar auch ganz schick, aber er ist eben keiner meiner Favoriten aus der Kollektion. Lackiert in zwei Schichten.


Sorry I'm Fizzy Today


Ja okay, Rosa. :D Das ist ja eigentlich nie so wirklich mein Favorit, aber ich muss sagen, dass ich den Lack gar nicht so schlecht finde. Erinnert mich an Erdbeereis und das ist total lecker. :D Zwei Schichten reichen hier auch um zu decken.


Get Cherried Away


Der Ton gefällt mir wirklich unglaublich gut! So ein tolles Lila, jetzt im Herbst liebe ich Lila in allen Varianten. :D Auch hier reichen zwei Schichten wieder vollkommen aus.


Green on the Runway


Der wohl interessanteste Lack der Kollektion. Unglaublich hübsch und toll changierend. Zwei Schichten decken perfekt.


A Grape Affair


Noch so ein tolles Lila. Ich freu mich riesig über die Farbe. Zwei Schichten sind auch hier perfekt.


Nail Envy & Top Coat


Außerdem gab es noch die Nail Envy und einen Top Coat dazu. Die beiden werden natürlich auch getestet. Mal sehen wie sie sich so machen.

Insgesamt bin ich wirklich überzeugt von dem Set. Ich freue mich schon riesig, die Lacke zu tragen.



Wie findet ihr das Coca-Cola Miniset? Habt ihr Lacke aus der Kollektion?



Habt noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Cool...die opi flässchen sind so süß. .vorallem zum vergleich zu großen :D ich hab die im laden gesehen und war ganz erschrocken ^^'
    Aber hab bisher erst eine farbe lackiert und fand die größe der flässchen echt sehr hinderlich...auch der schmale Pinsel ist nicht so meins :( vllt muss ich nochmal testen....

    lieben Gruß und eine schöne woche ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, haha so niedlich klein. :D Bei meinen kleinen Händen sollte das denke ich nicht so schwer werden.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Den silbernen finde ich sogar am besten, reizen mich aber alle nicht :D

    Übrigens habe ich dich für den liebsten Blog-Award nominiert, ich würde mich freuen wenn du mitmachst! :)♥

    http://highwaytopolish.blogspot.de/2014/09/special-post-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Silberne ist toll. ♥ Oh dankeschön, hoffentlich schaff ich es diese Woche noch dran teilzunehmen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. *pfeif* *auf mein Regal schau*

    Ich hab mir genau das gleiche Set gekauft, aus dem einfachen Grund, dass mir so viele Lacke aus der Coca Cola Edition gefallen haben und ich die großen OPIs eh nicht leer kriege :D

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich fand auch viele richtig interessant, also kam mir das Set gerade recht. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Das sind ja tolle Farben.
    Der rosafarbende Nagellack gefällt mir am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den rosanen auch ganz gut, obwohl ich ja kein Rosa mag.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. 19,90€ sind ja nicht so viel... Das wäre ja glatt mal eine Überlegung wert. Mir gefällt übrigens der I Accomplished Zero am Besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch einer meiner Favoriten. Einfach so schön. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)