Montag, 22. September 2014

Blue Friday: KIKO - 527 Metallic Emerald Green

Hallo, meine Lieben!

Ich weiß, es ist nicht Freitag, aber leider hat unser Internet am Freitag beschlossen einfach mal für das ganze Wochenende auszufallen...
Wer mir bei Instagram folgt, hat das sogar vielleicht schon mitbekommen. Die Fotos waren schon fertig und dann ging einfach nichts. Ich war ja minimal genervt davon. :D
Mit dem Handy posten wollte ich jetzt auch nicht, weil ich Angst hatte, dass da eventuell was Komisches bei rauskommt.
Deswegen kommt der Post zum Blue Friday der lieben MsLinguini erst heute.

Ausgesucht hatte ich mir einen türkisblauen Kollegen von KIKO, 527 Metallic Emerald Green


Wieder einmal ein sehr schöner Lack von KIKO. In zwei Schichten deckend, leider etwas streifig, aber das sieht man nach dem Trocknen kaum noch.


Eine stark glänzende Oberfläche bildet sich nach kurzer Trockenzeit. Ich weiß auch nicht, warum kriegen andere Marken diesen Glanz nicht so gut hin wie KIKO und essie? :D


So, das war's nun leider auch schon wieder. Zu allem Überfluss bin ich am Wochenende auch noch krank geworden. Bei dem Wetter hier ist das kein Wunder, da wird man ja sofort krank. Naja, dann werde ich mich jetzt mal in meine Decke wickeln und Tee trinken.




Wie findet ihr Metallic Emerald Green? Findet ihr auch, dass das draußen so ein richtiges Krankheitswetter ist?



Habt noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Bei deinen Bildern könnte man ja meinen es wäre noch Sommer ;)
    Emerald Green ist sehr schön. Ich finde ja sowieso, dass Kiko das Beste Preis-Leistungsverhältnis hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ich hatte an dem Tag Glück, dass ich noch etwas Sonne erwischt hatte. KIKO ist einfach eine tolle Marke!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass dein Internet wieder da ist, aber bei den Bildern und dem tollen Lack hat sich das Warten wirklich gelohnt ♥
    Jetzt hoffe ich aber, dass du dich schnell wieder erholst- ich schick dir mal ein bisschen Sonne aus Dresden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mittlerweile scheint die Erkältung sich gottseidank wieder verzogen zu haben.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)