Sonntag, 7. September 2014

Misslyn Satin Metal 11D Naughty Girl

Hey, meine Lieben!

Aktuell gibt es in der Grunge Princess LE von Misslyn ein paar tolle Lacke. Vier davon sind wieder im tollen Satin Metal Finish gehalten, die beiden dunkleren Nuancen habe ich mir zugelegt und die erste möchte ich euch heute gerne zeigen.

Naughty Girl ist ein tolles dunkles Weinrot mit blauem, silbernem und rotem Schimmer in einem matten Finish, das Misslyn Satin Metal genannt hat.


Das Finish habe ich ja schon letztes Jahr bei den anderen beiden Satin Metals vergöttert. Auch hier liebe ich es wieder über alles. Gedeckt hat der Lack übrigens in zwei dünnen Schichten.


Er trocknet unglaublich schnell, das hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung. Es musste nämlich gestern schnell gehen mit dem Lackieren und es wurde nichts zerstört, weil er so schnell durchgetrocknet war.


Ich bin mit dem Lack wirklich zufrieden und vor allem passt er jetzt so toll in den Herbst und hat einen hübschen Schimmer.



Wie findet ihr Naughty Girl? Mögt ihr das Finish?



Habt noch einen schönen Sonntagabend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sieht schön an dir aus !
    Ich habe aber keinen mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich liebe das Finish!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Soooo superschön! :) Ist die LE also schon da - da muss ich wohl in die Stadt. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt, welche bei dir mitdürfen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Wow was für ein schöner Lack<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)