Mittwoch, 3. September 2014

Lacke in Farbe und bunt: p2 - Live the Moment!

Hey, ihr Lieben!

Heute ist es wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" und die liebe Lena hat sich dieses Mal Braun gewünscht.
Braun gehört ja quasi ganz einfach zum Herbst, das passt mir also gerade sehr gut.

Ausgewählt habe ich für heute einen doch recht alten Lack. p2 Last Forever 051 Live the Moment! hat schon vor einiger Zeit das Sortiment verlassen. Ich selbst habe ihn aus diesem Paket mit Duschgel und Bodylotion im Winter von vor zwei Jahren. Nach Karamell haben die anderen beiden Dinge gerochen, und ich finde, dass der Lack von der Farbe her perfekt in das Set reingepasst hat.


Ein schönes leicht karamelliges Braun, perfekt für den Herbst. Damals habe ich den Lack oft getragen, dann verschwand er allerdings wie so viele andere sofort in der Versenkung. :D


Er lässt sich immer noch genauso gut lackieren wie vor zwei Jahren. Das ist für mich schonmal ein großer Pluspunkt. Außerdem deckt er sehr gut in zwei Schichten.


Nun möchte ich aber nicht mehr so viel erzählen, sondern mir lieber die anderen Beiträge ansehen und natürlich nachsehen, welche Farbe nächste Woche an der Reihe ist.



Wie findet ihr Live the Moment? Tragt ihr gerne Braun?



Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Klasse - und er ist so schön glossy! :) Da sind wir ja in einem ähnlichen Farbbereich unterwegs.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, deine Kastanie ist aber um Längen schöner!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ein sehr schöne Farbnuance und eine gute Wahl für diese Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe auch total gern, auch ohne Schnickschnack.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. sehr schick, eine schönes reines Braun
    klassisches Herbstlook

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, perfekt für den Herbst!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Na toll, ich will jetzt Milchschokolade und habe definitiv keine zu Hause *gnarf*! Auf jeden Fall ein sehr hübscher Lack - und nur weil er alt ist, ist er noch lange nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt will ich auch Schokolade... :D Ich finde es super, dass er noch so gut in Schuss ist.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)