Donnerstag, 4. September 2014

Fiji Skittles

Hallo Leute!

Ja, ich musste mich auch ergeben und mir diesen wundersamen Fiji von essie zulegen. Ich muss auch sagen, dass ich ihn gar nicht so schlimm finde, weil er eben nicht so ein kitschiges Rosa ist, sondern ein sehr helles.

Solo zeigen will ich ihn euch aber nicht, da ihr ihn sicherlich schon kennen werdet, deshalb habe ich mal wieder ein kleines Nailart gezaubert und dieses natürlich auch wieder beim ANNY Art Club eingereicht.

Benutzt habe ich neben Fiji noch catrice Million Brilliance 03 Let's Get Lost in Vegas, Striping Tape und wunderschöne lila Nieten*, die in vielen Farben schimmern, aus dem Born Pretty Store.
Ich habe ein bisschen rumexperimentiert und das ist dabei herausgekommen.


Fiji deckte in zwei Schichten recht gut, sah aber irgendwie doch noch etwas ungleichmäßig aus. Nachdem alles gut durchgetrocknet war, habe ich mir mein Striping Tape geschnappt und Let's Get Lost in Vegas auf den Zeige-, Mittel- und Ringfinger aufgetragen.


Zuletzt habe ich dann noch die Nieten auf Mittel-, Ring-, Daumen und kleinen Finger platziert. Noch einen guten Topcoat darüberlackieren und fertig ist das kleine Werk.

Die Nieten* könnt ihr direkt hier bestellen. Mit meinem Code JRX31 bekommt ihr außerdem 10% Rabatt.


Jetzt bekommt ihr aber noch mehr Bilder und ein paar Infos zu den Nieten.


Die Nieten ließen sich sehr leicht anbringen auf einem kleinen Klecks Klarlack. Zudem liegen sie sehr plan auf dem Nagel auf, dadurch halten sie bei mir bombenfest und mit Topcoat dann natürlich noch besser.


Nun möchte ich aber eure Meinung hören!



Wie gefällt euch das Nailart? Habt ihr Fiji auch?



Habt einen schönen Tag!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Kommentare:

  1. Sehr schönes Design, der Catrice Lack ist richtig schön und auch gut kombiniert! :)
    Aber kurze Frage - kann man bei ANNY auch Nailarts einreichen, bei denen man gar keinen ANNY Lack benutzt hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Zu ANNY: Ja kann man, das finde ich ja so super an der Aktion.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
    2. Danke für die Info, das ist ja krass.. Dann kann man ja jede Menge Designs einreichen... ;) Um nicht zu sagen unendlich viele. Die werden ja arm...

      Löschen
  2. Wow was für ein schönes Nageldesign<3
    Die Farbkombi gefällt mir gut.
    Lieebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich find die Kombi auch total klasse.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Total schick! Und der lila Glitzerlack gepaart mit dem hellen Rosa - klasse! Nieten muss ich auch endlich mal probieren. So eine einfache Möglichkeit, die Nägel aufzupeppen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ab an die Nieten mit dir! :D Danke für das Kompliment. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)