Donnerstag, 18. September 2014

dm Lieblinge September 2014

Hallo, meine Lieben!

Den neuen dm Lieblinge sind da und natürlich möchte ich euch den Inhalt meiner Box nicht vorenthalten.
Dieses Mal war die Box gottseidank nicht wieder Grün, sondern in einem schönen Lila gehalten.


"Eine Box, so vielseitig wie der Herbst!" Damit wird man direkt im beiliegenden Kärtchen begrüßt. Das verspricht ja schonmal viel.

Kommen wir nun zu den Produkten.

p2 Leather Matte Polish 080 Thrilling Style 10 ml Preis: 2,45 Euro
Nagellack ist ja immer gut. Ich hätte mir zwar eine schönere Farbe gewünscht, aber gebrauchen kann ich ihn ja auf jeden Fall. Wobei Schwarz auf jeden Fall besser ist als Pink. :D

Nivea Q10 Anti-Falten Energy Tagespflege LSF 15 50 ml Preis: 9,95 Euro
Anti-Falten Creme ist noch nicht so wirklich etwas für mich. Nutzlos ist sie dennoch nicht, denn meine Mutter hat sie sich sofort geschnappt, sodass ich gerade noch ein Foto machen konnte. :D Außerdem gab es noch eine Mini-Nivea-Creme dazu. Die habe ich selbst behalten. Sie ist sofort in meiner Handtasche gelandet. Sowas kann ich unterwegs immer brauchen.

Christina Aguilera Woman Eau de Parfum 30 ml Preis: 18,95 Euro
Ich liebe die Christina Aguilera Parfüms! Es soll nach saftiger Ananas, goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferbeeren duften. Mir gefällt der Duft sehr gut und ich finde er passt sehr gut zur kommenden Jahreszeit.

lavera Honey Moments Sanftes Duschgel 150 ml Preis: 3,95 Euro
Honig-Duschgel. Ein Traum! Es riecht schonmal sehr gut. Ich freue mich schon riesig darauf es auszuprobieren. Das macht bestimmt super weiche Haut.

Meridol Sanftes Weiß Zahnpasta 75 ml Preis: 2,95 Euro
Die Zahnpasta passend zur Zahnbürste aus der letzten Box. :D Ich probiere gerne neue Zahnpasta aus, ich kann sie also immer gebrauchen. Die wird bestimmt bald zum Einsatz kommen.


Zuletzt war dann noch eine Karte zu "Erlebnis Ausbildung" bei dm und einen Kugelschreiber dabei. Der Kugelschreiber wanderte sofort in mein Mäppchen für die Uni. :D Komischerweise geben meine Kugelschreiber nämlich ständig den Geist auf.


Fazit:

Die Box hat einen Gesamtwert von 38,25 Euro. Dieser Wert ist absolut akzeptabel. Ich freue mich schon wieder wie ein kleines Kind auf die nächste Box. :D Alle Produkte werden ihre Verwendung finden und nicht in der Ecke verstauben. Und weil ich letztes Mal ja hier über die Farbe der Box gemeckert hab: Lila ist toll! :D



Wie findet ihr den Inhalt der dm Lieblinge? Über was hättet ihr euch am meisten gefreut?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Das Parfum sieht interessant aus :) muss ich unbedingt mal dran schnuppern....leider ergatter ich nie ein abbo :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das rieht echt gut, müsste jetzt auch bald rauskommen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)