Dienstag, 21. Oktober 2014

ANNY - Clubbing with Dracula

Hallo, ihr Lieben!

Heute zeige ich euch einen schönen herbstlichen dunkelroten Lack. Es ist wieder einer, den ich bei ANNY Art Club gewonnen hatte.
143.50 Clubbing with Dracula ist ein sehr schönes dunkles Rot. Das wirklich ein wenig an Blut erinnert, mir aber sehr gut gefällt.


Der Lack selbst deckt fast mit einer Schicht komplett, zwei Schichten runden das Ganze dann perfekt ab. Ich finde den Farbton wirklich sehr schön und vor allem richtig edel! Wie kriegt ANNY das nur immer hin, das der Lack so stark glänzt? Selbst meine heißgeliebten essie-Lacke kommen da nicht wirklich ran. :D


Ich denke, dass der Lack sich an Halloween als Vampirdame auch sehr gut machen würde. Mal sehen, vielleicht kann ich ihn ja für meine Halloween-Maniküre gebrauchen. Er müsste aber die richtige Farbe haben. Wer mir auf Instagram folgt, dürfte schon eines meiner weiteren wichtigen Utensilien gesehen haben. :D


Jetzt freue ich mich wieder richtig auf Halloween und mache mich nun auf in die Uni.



Wie findet ihr Clubbing with Dracula? Mögt ihr Halloween und feiert ihr es?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der Lack sieht hübsch aus. :)
    Ich mag Halloween, feiere es jetzt aber nicht so wirklich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh auch nur auf ne Party, ich finds aber total cool.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ein richtig schönes dunkles Rot! Ich liebe Halloween und arbeite gerade noch fleißig an Naildesigns und an meinem eigenen Kostüm :D Kann es kaum noch erwarten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls! Ich freu mich schon richtig. Darf meinen Freund und meinen Bruder auch schminken. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich hab ihn auch bekommen und finde ihn großartig! Er schreit wirklich sehr nach Vamp XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und er ist total schön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. ich habe ihn gerade erst lackiert, mein Beitrag folgt hoffentlich in paar Tagen
    ich bin von den Lack auch sehr begeistert ;)
    Halloween ist schon ganz lustig, ein grund zu feiern ist es bislang für mich noch nicht

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist einfach total super!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)