Sonntag, 19. Oktober 2014

Enchanted Polish - Autumn

Hallo, meine Lieben!

Gestern bin ich aus Hamburg wiedergekommen, wirklich erfolgreich war ich leider nicht, was Nagellack angeht. Ich habe mich ziemlich zusammengerissen. :D Die Ausbeute werdet ihr trotzdem die Tage noch zu sehen bekommen.
Jetzt möchte ich euch aber erst einmal einen wunderbaren Lack zeigen.
Er ist mein erster Lack dieser Marke und ich bin absolut von den Socken.
Enchanted Polish bringt sehr schöne Lacke raus und ich warte schon auf zwei weitere Exemplare, die ich vorbestellt habe. Gerade die Monthlies finde ich sehr spannend, weil man nicht weiß, wie der Lack aussehen wird, sie aber meistens wundervoll sind. So habe ich mir September 2014 und October 2014 vorbestellt. Ich freu mich schon riesig auf den Zuwachs.

Heute soll es aber um Autumn gehen. Ein duochromer Lack mit Holoeffekt. Einfach ein Traum für den Herbst, da er von Gold zu Kupfer changiert.


Da passte das gute Wetter hier heute einfach perfekt. Der Holoeffekt ist wirklich sehr schön. Gedeckt hat er übrigens in zwei Schichten. Der Duochrome-Effekt war irgendwie schwer einzufangen. Auf dem letzten  Bild kann man aber die etwas dunklere Farbe etwas erahnen.


In einem Enchanted Polish sind sogar 16,5 ml enthalten. Das ist wirklich genug, denke ich. :D So hat man lange genug etwas von so einem Schätzchen. Verkauft werden sie bei Enchanted Polish selbst, aber manche verkaufen sie auch teuer weiter. Gerade die Monthlies wird man wohl sehr gut wieder los, wenn einem die Farbe doch nicht gefällt.


Ich kann nur sagen, dass ich die Marke bisher super finde und wie auf heißen Kohlen sitze, bis die beiden anderen endlich ankommen. :D
Die Lacke sind sehr beliebt, man sollte also immer schnell sein, wenn es mal wieder einen Restock gibt.


Da werden sicherlich noch so einige andere in meine Sammlung wandern dürfen. Allein schon das Logo finde ich super schön.



Wie findet ihr Autumn? Habt ihr auch Lacke von Enchanted Polish?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich liebe meine Sammlung,
    sie sind einfach was besonderes !
    Autumn hab ich jetzt schon eine ganze Weile,
    gab es ja letztes Jahr schon mal, aber
    getragen hab ich ihn noch nicht :D
    Steht dir jedenfalls super <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Sammlung bewundere ich immer richtig. Total toll!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Wow, das ist wirklich ein toller Lack! Aber was war denn in Hamburg los? Gab es nicht das, was du gesucht hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, irgendwie nicht nein. Bei TK Maxx gab es zum Beispiel nichts Tolles und bei claire's haben mich auch nur drei Lacke angesprochen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der Lack ist wirklich sehr schön. :)
    Ich habe August, September und October vorbestellt. Das wird super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich freu mich auch schon total!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Wunderschön! :) Ich bin auch gespannt auf die nächsten Monatslacke.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns kaum noch abwarten. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)