Mittwoch, 22. Oktober 2014

Lacke in Farbe und bunt: Models Own - Peacock Green

Hey, ihr Lieben!

Heute ist doch tätsächlich schon wieder Mittwoch und das heißt natürlich, dass es wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" ist.

Für diese Woche hat sich die liebe Lena Petrol als Farbvorgabe ausgesucht.
Dieses Mal hatte ich echt erstmal ein Problem: Was geht nun genau als Petrol durch und was hast du noch nicht auf dem Blog gezeigt? Dann fiel mir direkt The Perfect Cover Up von essie ein, den wollte ich aber nicht zeigen, weil das wohl viele heute tun. Die Suche ging also weiter.
Am Ende blieb ich dann an einem Lack hängen, den ich mir mal bei TK Maxx mitgenommen hatte.
Models Own Peacock Green.
Schnell war er lackiert und ich denke, er kann sich sehen lassen oder? :D


Zwei Schichten haben alles perfekt abgedeckt. Eigentlich steh ich ja nicht so auf dünne Pinsel, aber der hier ging wirklich gut und ich hatte somit keine Probleme mit dem Auftragen. Einen schönen Schimmer hat er dazu auch noch im Angebot.


Der Auftrag war wie gesagt recht einfach, leider hat der Lack aber trotzdem ein paar Streifen hinterlassen. Beim Trocknen verging das aber irgendwie wieder ein wenig und es sah viel ebenmäßiger aus.


Nun bin ich total gespannt auf die anderen Petroltöne von heute und was Lena sich für die nächste Woche vorgestellt hat.
Da die Bahn heute meinte direkt am zweiten Unitag rumstänkern zu müssen, bin ich sogar zuhause. Gottseidank habe ich heute keine Pflichtveranstaltung. Ich kann mich also heute etwas entspannen.:D



Wie findet ihr Peacock Green?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wirklich superschön! :) Den hatte ich auch im Tkmaxx stehen sehen und ihn leider dort gelassen...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest ihn wohl mitnehmen sollen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Hihi, du hast trotzdem nen Farbzwilling :>

    Hab ihn auch von tkmaxx :D

    Schöner Lack ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der ist ja hübsch. Tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Wunderschön, sieht klasse aus
    Tja die Bahn und ihre Probleme...


    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bahn ist echt ein Fall für sich. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ach, der ist aber hübsch! Könnte glatt sein, dass ich den letztens auch bei tkmaxx gesehen habe *grübel* - hätte ich mal ein bisschen genauer hingeschaut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch damals nur durch Zufall entdeckt, wollte eigentlich schon wieder ohne neue Lacke rausgehen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)