Samstag, 4. Oktober 2014

OPI Green on the Runway

Hey, ihr Lieben!

So ein tolles, sonniges Wochenende. Da bekommt man richtig gute Laune. Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich morgen beim Verkaufsoffenen Sonntag die neue essie-LE bei Douglas bekomme.
Aber ich schweife ab. :D
Ich möchte heute endlich damit beginnen euch die OPI Coca-Cola Collection vorzustellen. :D
Den Anfang macht Green on the Runway, ein leicht duochromer Lack in Grün und Braun. Inspiriert ist die Farbe von Sprite.


Das Fläschchen ist ja schonmal der Kracher, so niedlich klein. :D Da muss man richtig gucken, wo man mit seinen Fingern hin soll. Aber ich habe ja nicht allzu große Hände, da geht das noch.


Gedeckt hat der Lack nach zwei Schichten perfekt, wobei die erste recht sheer war. Meine Angst, dass der Lack danach so schnell leer sein würde, hat sich gottseidank auch nicht bestätigt. :D Er sieht noch genauso gut gefüllt aus wie vor dem Lackieren.


Auch im Schatten sieht man den changierenden Effekt noch sehr gut. Ich bin begeistert von der Vielseitigkeit dieses Lackes, er ist einfach was Besonderes und einen ähnlichen habe ich noch nirgends entdecken können. Außerdem bringt er auch tolle Eigenschaften mit, was ihn noch mehr zu einem kleinen Must-Have macht. Ich spreche also eine definitive Kaufempfehlung für den kleinen herbstlichen Lack aus.



Wie findet ihr Green on the Runway? Habt ihr Lacke aus der Kollektion?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich bin schwer versucht das Mini Set von Amazon zu bestellen die Lacke sind alle so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich konnte mich dann auch nicht mehr zügeln.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der ist wirklich superschön! Und wunderbar herbstlich noch dazu. :) Ich warte schon sehnlichst auf mein Swapsies Paket, da wird er drin sein. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach super, den musst du dann ganz schnell zeigen. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der einzige Lack der Kollektion, der mich schwach werden lässt... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist echt was besonderes.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)