Dienstag, 7. Oktober 2014

Zoya Ultra Pixie Dust Noir

Hey, meine Lieben!

Nachdem ich mich mal wieder richtig ausgeschlafen habe, geht es mir heute wieder viel besser. :)
Deshalb gibt's auch gleich wieder einen neuen Lack zu sehen, den ich am Wochenende trug.

Die Rede ist von Zoya Noir, einer der neuen Ultra Pixie Dusts.


Ein weinroter bzw. leicht violetter Sandlack mit gröberen Glitzerpartikeln. Einfach ein Traum. ♥ Deckend ist er in zwei dünnen Schichten, die natürlich super schnell trocknen.


Im Schatten erinnert er mich ein wenig an Carter, weil er einfach so schön violett aussieht. Die gröberen Glitzerpartikel passen meiner Meinung nach perfekt zum Lack, noch so ein Grund warum ich den Lack unbedingt haben musste. :D


Ich bin total glücklich mit dem Lack. Mal sehen wie sich Oswin dann so macht. Auf den bin ich ebenso gespannt. Nun muss ich bald schon wieder auf die Arbeit, aber bis dahin kann ich mich noch etwas entspannen. :D



Wie findet ihr Noir? Habt ihr einen der neuen Ultra Pixie Dusts?



Habt einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wow, der Lack macht ja ganz schön was her! Meiner Meinung nach auch der Schönste davon <3 wo hast du den denn gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch unglaublich toll. Gekauft habe ich ihn bei Petra's Nailstore.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ist der klasse! :) Ich hab ja bisher nur die "normalen" Pixie Dusts lackiert, aber der gefällt mir mit den Glitzerteilchen sehr gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn! Leider hab ich nur einen Pixie Dust, wäre ich nur mal früher auf die Idee gekommen, sie zu kaufen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der Glitter darin passt hervorragend dazu, ich hab schon einige Swatches der neuen Pixie Dusts gesehen und finde Noir ist der Schönste von allen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noir ist echt der Tollste. Unglaublich schön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)