Mittwoch, 29. Oktober 2014

Lacke in Farbe und bunt: essie - Braziliant

Hallo, ihr Lieben!

Und da ist schon wieder Mittwoch. Für die heutige Runde von "Lacke in Farbe und bunt" hat sich die liebe Lena dieses Mal Orange gewünscht.
Diesem Wunsch komme ich doch gerne nach, auch wenn Orange neben Rosa nicht so unbedingt meins ist. :D
Ausgewählt habe ich einen Kandidaten, der sowieso noch gezeigt werden wollte und somit heute seine Chance bekommt.

essie Braziliant, welcher in meiner Müller Lookbox im Sommer war und in Deutschland nur in der großen Müller-Theke zu bekommen ist.


Ein wirklich kräftiges Orange, das nach zwei Schichten absolut deckend ist und einen hübschen hellorangen Schimmer hat.


Eigentlich ja recht schön anzusehen, aber irgendwie mag ich den Lack doch nicht so sehr. Zu Halloween jetzt könnte ich ihn mir für ein Kürbis-Nailart vielleicht vorstellen, aber das war's dann auch. Ich steh einfach nicht auf Orange, vor allem nicht an mir. :D Wenn ich das hier jetzt so sehe, erinnert mich der Lack sehr an frische Mandarinen. Na toll, jetzt will ich sofort welche haben! :D


So, meine kleine persönliche Gruselshow ist jetzt vorbei. :D Mal sehen, ob mich vielleicht ja doch ein anderer orangener Lack überzeugen kann. Gespannt bin ich alle mal und auf die Farbvorgabe für nächste Woche ebenso!



Wie findet ihr Braziliant? Mögt ihr Orange?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Nein, orange mag ich auch nicht. Weder als Lacknoch als Kleidung. Ich hatte den Lack auch in der Look-Box und habe ihn an eine Orange-Liebhaberin verschenkt, die vorher Essie noch nicht kannte und jetzt ganz begeistert ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens bin ich damit nicht alleine. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich bin auch kein großartiger Orangefan- mit Schimmer, so wie bei dir, finde ich es aber echt ganz hübsch _:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Schimmer wäre das wohl auch noch ein größerer Graus für mich. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Du hast aber auch tolle Sonne! :) Ich finde es aber gar nicht schlecht auf deinen Nägeln. Versteh aber, dass du Orange nicht so gern auf den Nägeln hast - ich auch nicht. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Oh ja, die Sonne wünsche ich mir gerade echt zurück. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Also der ist definitiv schöner als mein heutiges Exemplar! Gar nicht mal so übel eigentlich, zumal dieser Schimmer was hermacht - gut dass der Lack in deiner Lookbox gelandet ist und du nix investieren musstest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ich hätte ihn mir wohl nicht selbst gekauft.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ich mag Orange :D
    Dein Exemplar habe ich natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, als Orangeliebhaber ist er ja fast ein Muss. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. ein wunderschöner Lack, mit super Sonnenbilder WoW
    sehr schick

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Sonne war an dem Tag wirklich gnädig. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Dabei sieht der an dir doch echt gut aus! Vielleicht überlegst du dir das doch nochmal mit deiner Orangeaversion ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mal schauen, ob er nicht vielleicht doch noch mein Herz gewinnen kann.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)