Mittwoch, 1. Oktober 2014

Lacke in Farbe und bunt: Models Own - Copper Pot

Hey, ihr Lieben!

Heute ist es wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" von der lieben Lena. An der Reihe ist nun Kupfer.
Vom Namen her passt Copper Pot von Models Own ja schonmal sehr gut.
Er war vor ein paar Monaten eins meiner Schnäppchen von TK Maxx.
Nun bekommt ihr aber eure lang ersehnten Bilder. :D


Hachja. Ein duochromer Lack, der von Gold zu Kupfer changiert. In zwei Schichten war das Schätzchen deckend, wobei er leider etwas streifig wird, was ich aber nicht weiter schlimm finde bei der Farbe.


In der Sonne ist von dem duochromen Effekt leider kaum noch etwas zu erkennen, die Sonne schluckt ihn einfach. :D Dafür habe ich dann nochmal ein schöneres Bild im Schatten für euch!


Puh, jetzt muss ich erstmal wieder zur Arbeit, aber heute Nachmittag schaue ich dann auch mal in der Galerie vorbei.



Wie findet ihr Copper Pot und Kupfer überhaupt?



Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wow! Ich mag Kupfer sehr gerne, daher muss mir dieser Lack einfach gefallen. Ich sollte mal nach ihm Ausschau halten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kupfer finde ich gerade im Herbst auch perfekt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der sieht wirklich toll aus! :) Und du hast genau das richtige Wetter abgepasst für deine Bilder.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch sehr schön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Hui, der Lack ist ja toll! Der steht auch schon länger auf meiner Wunschliste ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich super mit seinem changierendem Effekt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Der ist ja richtig schön. Ich ärger mich immer total, wenn andere bei TK Maxx so tolle Lacke finden und es bei uns nur noch die "ekligen" Farben gibt. Jaaa, ich bin neidisch. :D

    Vielleicht erwisch ich den ja noch auf Kleiderkreisel oder so. Auf jeden Fall ein perfektes Kupfer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, in letzter Zeit hab ich ständig Pech bei TK Maxx. Da gibt's wohl manchmal auch ne richtige Flaute.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ein tolles Kupfer, ja.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Deine Bilder sind top, du hast den Lack super in Szene gesetzt! Und ja, sehr interessant, dass wir heute schon irgendwie drei verschiedene Copper Pots gesehen haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das ist echt eigenartig. Bei manchen ist er ja so gar nicht duochrome.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ich find ihn super toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. wunderschön, sehr schick, gefällt mir gut
    sieht klasse aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wahres Schmuckstück, nicht wahr?
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  9. Der Lack ist wirklich traumhaft <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin total begeistert von ihm.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  10. Den hatte ich ja tatsächlich am Wochenende in der Hand - und obwohl ich die Bilder dazu echt toll finde, ist das wohl einfach keine Farbe für mich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer Geschmackssache bei sowas, aber hey Geld gespart. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)