Montag, 13. Oktober 2014

Astor India Collection 346 India Prestige

Hallo, meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet/habt einen guten Start in die neue Woche. Leider muss ich heute wieder den ganzen Tag arbeiten, aber dafür fahre ich am Donnerstag mit meinem Freund zusammen nach Hamburg.
Ich freue mich schon riesig und da wird es bestimmt wieder einen Haul-Post geben, denn der ein oder andere Nagellack wird bestimmt mitdürfen. :D

Heute möchte ich euch einen Lack zeigen, mit dem ich leider nicht allzu zufrieden war. Vielleicht war ich auch einfach zu blöd zum Lackieren, daran kann es natürlich auch gelegen haben. :D


Ignoriert bitte den verküppelten kleinen Finger.
Zum Lack sage ich erst einmal so viel: weniger guter Auftrag, jede Menge Streifen und man trägt den unteren Lack wieder mit ab beim Lackieren, das fand ich eher weniger lustig. Gedeckt hat er allerdings in zwei Schichten.


India Prestige hat an sich ja eine echt tolle Farbe, aber der Auftrag war wirklich ein Graus. Ich war richtig enttäuscht, vor allem weil er auch so pastig war und die untere Schicht wieder abgetragen hat. Ich hätte verrückt werden können. :D


Naja, es kann ja nicht jeder Lack super sein. Schwarze Schafe wird man immer haben. Die Farbe finde ich dennoch ziemlich schön, aber trotzdem musste er nach den Bildern direkt wieder runter.



Wie findet ihr India Prestige? Hattet ihr in letzter Zeit auch so ein schwarzes Schaf auf euren Nägeln?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt hübsch, aber Lacke die die erste Schicht vom Nagel ziehen hatte ich ja erst neulich bei der Essence Rock out LE mit "Best Female"...
    Ich hab drei Lacke der Astor India Collection und bisher machen sie noch keine Faxen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei solchen Lacken könnte ich immer durchdrehen. Die anderen haben beim Swatchen auch keine Probleme gemacht, er wird also nur eine Ausnahme sein.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Sieht auf jeden Fall toll aus, aber sowas ärgert einen dann einfach :/
    Hab gerade das selbe mit einem wunderschönen Models Own, der nach Toffee duftet. Werd ihn gleich noch mal lackieren, in der Hoffnung, dass es diesmal besser klappt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hat man wohl einfach Pech.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)