Mittwoch, 22. Juli 2015

Lacke in Farbe und bunt: essie - Merino Cool

Hallo, ihr Lieben!

Während ihr das hier lest, liege ich wahrscheinlich am Strand oder bin irgendwo unterwegs. Vor dem Urlaub musste ich natürlich vorbloggen, denn "Lacke in Farbe und bunt" darf ich nicht verpassen. Diese Woche hat sich die liebe Lena Taupe gewünscht.
Schon wieder so eine eher weniger sommerliche Farbe, aber daran soll es ja nicht scheitern. :D
Zeigen möchte ich euch in diesem Zuge Merino Cool von essie.


Merino Cool hatte ich mir Anfang des Jahres zugelegt als herauskam, dass er das Sortiment verlassen wird. Ich schlich schon vorher oft um ihn herum, aber da musste er dann unbedingt mit. Das ging gar nicht anders.


Lackiert habe ich Merino Cool letztendlich in zwei dünnen Schichten. Die gingen auch recht leicht von der Hand und ich muss ja wirklich sagen, dass mir die Farbe sehr gut gefällt. Ich mag diesen Lilastich total!


Hin und wieder sieht der Lack am Ringfinger noch etwas durchscheinend aus. Vielleicht hätte ich doch lieber noch eine dritte Schicht lackieren sollen. Wobei man das in Natura eigentlich gar nicht gesehen hat.


Taupe kann schon echt schön sein und natürlich bin ich wieder gespannt wie ein Flitzebogen, welche Lacke die anderen heute so zeigen.
Aber jetzt kommt doch wieder eine sommerliche Farbe oder? :D



Wie findet ihr Merino Cool? Mögt ihr Taupe?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Also ich maaag taupe glaube ich nicht :D ist einfach nicht meine Komfortzone. Mit dem Lilastich muss ich allerdings sagen, dass mir das doch gut gefällt und ich mich nicht zum ersten Mal ärgere, dass ich ihn damals nicht noch gekauft habe... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde so eine Unfarbe ab und an mal ganz toll. Aber du hast recht mit dem Lilastich finde ich ihn auch noch einen Tick schöner.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Na, das mit dem Lilastich gefällt mir aber. :D So kann man das tragen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist eine richtig tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ja nicht jedermanns Sache.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Der Lilastich ist nichts für mich, aber der Lack wirkt sehr edel. Taupe find ich an anderen toll, aber an mir mag ich es nicht so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Taupe vor allem im Herbst gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Sehr schöner Lack, die Farbe steht dir voll gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lilastich ist echt cool! ;-) Ich habe Merino Cool auch, nur in der Professionals Version.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Merino Cool total gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Merino Cool ist wirklich ein Must Have! Gut, dass du noch zugeschlagen hast. Wirklich sehr hübsch :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, dass ich ihn noch gekauft habe.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Hi Urlauberin! Ich möchte deinem tollen Blog gerne den "liebster Blog-Award" verleihen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen magst! Nähre Infos dazu gibt es in meinem Post "Liebster Blog-Award". Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich sicherlich bald noch mitmachen!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  9. Ich glaub so langsam, den muss ich mir zum Herbst doch noch mal bestellen, mir gefällt der Lilastich auch einfach so wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Herbst ist er wirklich perfekt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)