Mittwoch, 29. Juli 2015

Lacke in Farbe und bunt: Manhattan - Cupcake Addicted

Hallo, ihr Lieben!

Es ist Mittwoch und diese Woche wird es wieder heller bei "Lacke in Farbe und bunt". Lena hat sich nämlich Weiß gewünscht.
Da musste ich nicht lange überlegen, denn ich wusste genau, dass ich noch einen passenden Lack auf Lager hatte.
Somit durfte also Cupcake Addicted aus der Birthday Colours LE von Manhattan auf die Nägel.


Ich musste ihn vor dem Lackieren erstmal ein wenig in meiner Hand hin- und herdrehen, da er sich etwas abgesetzt hatte. Danach hatte ich natürlich Angst, dass er sich nach der langen Zeit doof lackieren lassen würde, was er zum Glück nicht getan hat.


Die erste Schicht war noch echt schmierig und wässrig, mit der zweiten Schicht war aber dann alles perfekt. Der Lack enthält neben der weißen Grundfarbe noch rötlichen Glitzer in verschiedenen Größen und einen tollen goldenen Schimmer, den ich nicht unbedingt einfangen konnte.


Ich weiß noch genau, dass damals echt viele auf den Lack abgefahren sind, gerade weil er eben so eine besondere Erscheinung hat. Anfangs ließ ich ihn noch unbeachtet stehen, aber dann dachte ich irgendwann, dass ich ihm eine Chance geben könnte. Enttäuscht bin ich eindeutig nicht, ich mag sein Aussehen sogar sehr gerne, wenn ihr mich fragt. ♥


Der Glitzer, der durch die weißlich eingefärbte Base schön abgeschwächt und milchig wirkt, gefällt mir echt gut. Hat etwas von einem Jellysandwich. :D
So und nun bin ich gespannt welche weißen Lacke wir heute zu sehen bekommen. Nachher fahre ich mit meinem Freund noch auf's Maschseefest nach Hannover. Ich freue mich schon total. ♥



Wie findet ihr Cupcake Addicted? Mögt ihr weiße Lacke?



Habt einen schönen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich find ihn sooo süß! :) Aber Weiß an sich trage ich pur nicht. Nur in der Crelly/Glitzer- Variante :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich trage ich auch nie Weiß. Dazu habe ich einfach zu viele verschiedene Farben. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Och wie süß! Sehr gute Wahl für Weiß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich find den Lack eigentlich ziemlich cool muss ich sagen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Sehr niedlich! Ich mag weiße Lacke zwischendrin mal ganz gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pures Weiß ist dann eher doch nichts für mich, denke ich. Ich glaube das wäre mir zu langweilig. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich bin einer von denen, die damals so auf den Lack abgefahren sind :D
    Auch heute gefällt er mir sehr gut, die Kombi aus weiß und dem rosa Glitzer ist aber auch zu hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem ist er auch echt was Besonderes. So eine Kombi habe ich vorher noch nicht gesehen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Die LE damals fand ich richtig gut! Den kleinen Cupcake mochte ich erst nicht so, aber dann wollte ich ihn doch. Natürlich habe ich dann keinen mehr gefunden. :D Aber so ist das nun mal. :D Sieht jedenfalls toll aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich mochte ihn ja auch erst nicht. :D Aber dann musste er doch mit.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)