Montag, 13. Juli 2015

Glam Polish Knockout Part 2 - POP!

Hallo, ihr Lieben!

In die neue Woche geht es heute zu später Stunde wieder mit ordentlich Holo und einem Indie-Lack. ♥
Dieses Mal ist Glam Polish POP! aus der Knockout Part 2 Collection an der Reihe.


Endlich mal ein etwas anderer Ton von Glam Polish. Bisher hatte ich ja eigentlich nur Blau- und Türkistöne. :D
POP! hat mich mit seinem peachigen Ton sofort in den Bann gezogen, deshalb musste ich ihn bei meiner Bestellung auch mitordern.


Gedeckt hat er prima in zwei Schichten und dann glitzert er nur so im Licht. ♥ Echt ein kleiner Augenschmaus mit seinem holografisch funkelnden Glitter. Allerdings trocknet die Oberfläche durch den Hologlitzer nicht super glatt, sondern ein klein wenig uneben. Also tragt lieber einen Topcoat auf.


Ich weiß auch nicht, Glam Polish hat es einfach drauf was geile Lacke betrifft. Da habe ich absolut nichts zu meckern. Vor allem finde ich die Farbe auch total sommerlich.


Wäre jetzt noch die Sonne da, wäre der Effekt natürlich noch um einiges besser und knalliger, aber leider regnet es hier seit gestern gefühlt ununterbrochen. Hallo, lieber Wettergott, ich möchte gerne wieder die Sonne sehen und nicht nur Grau und Wolken. :D


Okay, gut ich lasse das jetzt mal so stehen. Bald kommen noch die lila und die türkise Version dieser Art auf die Nägelchen. Ich bin schon so gespannt. ♥



Wie findet ihr POP!? Habt ihr auch Lacke aus der Collection?



Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. So ein toller Farbton und Holoeffekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Er ist schon schön, aber für solche Farben bin ich ja gar nicht zu haben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst auch mal über deinen Schatten springen. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ach, hör doch auf! Ich darf wirklich nicht hinsehen... ^^ Meine Glam Polish WL wächst, dabei darf ich doch nix kaufen jetzt. :P

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber die Lacke sind einfach zu schön. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)