Freitag, 31. Juli 2015

Blue Friday: Colors by Llarowe - Mom Jeans

Hallo, ihr Lieben!

Zum Blue Friday der lieben Melanie und Ida habe ich heute nach langer Zeit mal wieder einen Lack von Colors by Llarowe für euch.
Mom Jeans war Teil der Frühlingskollektion Oh, Baby!. Angefixt hat mich mit dem Lack übrigens die liebe Marzipany. :D


Neben der hellblauen Base und dem tollen Holoeffekt enthält der Lack noch goldene Flakes. Leider kann man die auf meinen Fotos nur erahnen. Vielleicht hätte ich den Lack vorher etwas schütteln sollen.


Mom Jeans ließ sich super einfach lackieren und deckte prima mit zwei dünnen Schichten. Der Holoeffekt ist echt super, zwar nicht super auffällig, aber doch schön anzusehen.
Als der Lack bei mir ankam, war mir gar nicht mehr bewusst, dass der Lack goldene Flakes enthält.


Die Flakes sind aber doch ein außergewöhnliches Extra, dass ich einfach perfekt finde. Ich würde mich nur noch mehr freuen, wenn man die Flakes auch auf meinen Fotos erkennen könnte. :D


Am Ende ist er aber doch ein super Lack und gefällt mir auch ohne die Flakes richtig gut. Vor allem habe ich noch keinen Holo in dieser Farbe. ♥



Wie findet ihr Mom Jeans?



Habt noch einen schönen Freitag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Er ist so wunderschöööön! :) Bei mir waren die Flakies übrigens Silber... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich hab aber genau nachgesehen, die sind Gold. Oder gibts da mehrere Versionen? o.O
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dem ist nichts hinzuzufügen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Mir war gar nicht bewusst, dass das so ein außergewöhnlicher Lack ist o_O Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man entdeckt immer wieder Neues. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich finde ihn wirklich toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)