Freitag, 17. Juli 2015

Blue Friday: Glam Polish Masters of Illusion - Catch Me if You Can

Hey, ihr Lieben!

Während ich hier sitze und warte, dass mein Päckchen endlich ankommt, tippe ich gleich mal den Post zum heutigen Blue Friday von Melanie und Ida. :)
Irgendwie komme ich zur Zeit nur zum Lackieren und . Nächste Woche bin ich ja dann leider auch nicht da, aber danach versuche ich endlich mal wieder ein paar Designs zu zaubern.
Lackiert habe ich heute Catch Me if You Can aus der Masters of Illusion Collection von Glam Polish.


Aus der Masters of Illusion Collection hatte ich euch hier bereits Escape Artist gezeigt. Catch Me if You Can hat eine blaue Basis mit jede Menge Hologlitzer und silbernen Flakes. ♥


Wieder so ein Lack in dem sich jede Menge verschiedene Partikelchen tummeln. Da weiß man schon gar nicht mehr wo man zuerst hingucken soll. Zumindest ging es mir so als ich ihn aufgetragen habe. Etwas sheer war er allerdings, deshalb habe ich auch drei anstatt meinen gewohnten zwei Schichten aufgetragen.


Ich finde schon wieder kaum Worte, es tut mir leid. :D Ich glaube die kleine Schreibpause nächste Woche brauche ich auch mal. Dafür geht es dann ja voller Elan wieder weiter. Wobei der "Lacke in Farbe und bunt"-Post auf jeden Fall online gehen wird.


Das Entfernen war übrigens wieder total okay, er ging wirklich nicht sonderlich schwer wieder runter. Nun genieße ich noch das tolle Wetter und warte weiterhin auf das Paket. Grrr, ich werd schon ganz hibbelig.



Wie findet ihr Catch Me if You Can?



Habt einen sonnigen Freitag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ohh, der Lack ist toll ♥ so hübsch glitzerig :).

    Diese Warterei kenne ich nur zu gut, ich hoffe, dein Päckchen kommt bald :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt begeistert vom Effekt des Lackes.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Hach ist der schön! Ich habe ihn gestern schon auf IG bewundert. Wirklich toll der Lack. Wird Zeit, dass ich endlich mal wieder ein paar Glam Polish Lacke bestelle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird wirklich Zeit, denn sie sind einfach so schön. <3
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dem ist nichts hinzuzufügen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Einfach herrlich oder?
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Wie immer ganz toll! Wenn sich die Glam Polish Lacke so leicht entfernen lassen, muss ich vllt doch mal welche mit Glitter kaufen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Masters of Illusion Lacken ging das zumindest recht gut, weil sie keinen groben Glitzer enthalten.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)