Dienstag, 28. Juli 2015

Feathered Chillato

Hey, ihr Lieben!

Heute gibt es endlich mal wieder ein kleines Nailart, auch wenn es nur Water Decals sind. Lackiert habe ich essie Chillato oder auch Froschkotze wie manche ihn nennen, denn er spaltet mal wieder die Geister. Er schien aber doch sehr beliebt gewesen zu sein, was wohl daran liegt, dass er so besonders ist.
Schon lange war ich total neugierig wie er sich wohl lackieren lassen würde.


Leider war ich am Ende nicht ganz so begeistert. Die erste Schicht war total fleckig und ungleichmäßig. Mit der Zweiten wurde das nicht unbedingt besser und ich war echt enttäuscht.


Letztendlich habe ich dann also drei Schichten lackiert. Zu allem Überfluss hat Chillato bei mir auch noch nette Bläschen geschlagen, ich war echt total genervt.
Also griff ich mir meine Nailartkiste und suchte nach etwas zum Aufpeppen.


Gefunden habe ich dann diese wunderbaren Feder-Water-Decals in verschiedenen Größen und Farben. Sie waren super schnell appliziert und versteckten die Bläschen ziemlich gut. Als ich dann noch Good to Go auftrug, konnte ich keine Bläschen mehr erkennen. Da hat mein Lieblings-Topcoat wieder einmal tolle Arbeit geleistet.


Chillato hat bei mir jetzt aber wohl seinen schlechten Ruf weg, ich glaube nicht, dass er das so schnell wieder gutmachen kann, auch wenn ich am Ende doch recht zufrieden war was das Nailart betrifft.


Trotz allem hat essie hier endlich mal eine doch sehr untypische Farbe rausgebracht. Ich hoffe, dass es jetzt auch mal etwas spannender wird, was die LE's betrifft, wäre ja echt ein Traum wenn es nicht immer nur die gleichen Pink- und Rottöne gäbe. :D



Wie findet ihr Chillato? Mögt ihr mein Nailart?



Habt einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Uiii was für ein schönes Nageldesign.
    Vor Chillato stand ich auch sooo oft. Die Farbe ist wirklich außergewöhnlich.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥ Chillato ist wirklich mal etwas Anderes.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ist nicht wirklich meine Farbe. ;) Aber zu den Federn wirklich süß. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Ja, der Lack hat die Meinungen auch wieder echt auseinander gehen lassen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Hübsch! Vor allem die mint-weiße Feder mag ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Feder gefällt mir auch am meisten.
      Liebste Grüße. :)

      Löschen
  4. Die Federn sind klasse! :) Ich mag Chillato nicht wirklich. Ich hätte es besser gefunden, wenn er ein reines Pastellgelb ohne diesen hässlichen Grünstich gewesen wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein reines Pastellgelb hätte mir wohl auch besser gefallen, am Ende konnte mich Chillato dann ja aber doch überzeugen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)