Mittwoch, 15. Juli 2015

Lacke in Farbe und bunt: ANNY - Desire

Hallöchen, ihr Lieben!

Zeit für "Lacke in Farbe und bunt"! Diese Woche wird es bei mir wieder ziemlich dunkel mit dem Altrosa, das sich Lena gewünscht hat.
Ihr glaubt gar nicht wie lange ich suchen musste, aber ich habe tatsächlich einen Lack gefunden, den ich für heute lackiert habe.
Normalerweise sollte er schon längst verkauft sein, aber auf die Farbe scheinen nicht allzu viele abzufahren. Nun gut, somit musste ich immerhin heute nicht aussetzen. Hier kommt nun live und in Farbe: ANNY Desire.


Dieses Mal hatte ich wohl einen blöden Lackiertag, denn ständig habe ich mich irgendwo gestoßen oder Fusseln flogen auf den Lack. Ganze drei Mal habe ich ihn neu lackiert bis dann endlich nichts mehr passierte, aber dafür kann der Lack ja nichts. :D
Letztendlich trage ich zwei schnelltrocknende Schichten ohne Topcoat.


Desire ähnelt In Stitches von essie, den ich letztes Mal gezeigt hatte, ziemlich stark. Das war auch der Grund warum ich ihn verkaufen wollte.
Wie auch letztes Mal finde ich dieses Altrosa sehr schön anzusehen und auch irgendwie so erwachsen.


Der Lack an sich war ja total unkompliziert, nur ich war schlichtweg zu blöd. Gefallen tut er mir aber trotzdem gut und wird deswegen nicht in die Box der Schande wandern. :D
Ich bin gerade trotzdem froh, dass ich diese dunkle Farbe hinter mir habe, ich will jetzt lieber wieder was Helles und Sommerliches!


Ich bin schon total gespannt auf die nächste Farbe, aber natürlich auch auf die ganzen Altrosa-Töne von heute. Samstagnacht fahre ich für eine Woche in den Urlaub, aber ich werde versuchen vorzubloggen, damit ihr nächste Woche auch etwas zu lesen bekommt!



Wie findet ihr Desire?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe super!! Was wahrscheinlich daran liegt das ich alterstechnisch schon ziemlich erwachsen bin ;-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe auch super gerne. Vor allem im kommendem Herbst finde ich sie perfekt. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Erwachsen ja, meine Farbe naja :D
    Ich mag dann doch lieber richtige Farben :D Also eher so ein schönes kräftiges Rot oder Pink :)

    Hab mich für heute auch unheimlich schwer getan und auch tatsächlich nur einen Lack gefunden, der zum Thema zumindest einigermaßen passt. Die anderen sind schon in der Verkaufskiste gelandet und werden auch nicht mehr raus geholt :)

    LG Lackschumi
    von den Reviernägeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich mag solche Farben zwischendrin mal ganz gerne. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Für mich wäre dieser Altrosaton nichts. Aber ANNY mag ich sehr. Du hattest ja wirklich einen fiesen Lackiertag! :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lackiertag war echt fies, ja. :D Ich mag die Lacke von ANNY auch total gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Hmm. Ich finde die Farbe okay. Sieht ganz gut aus, aber kaufen würde ich ihn wohl auch nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings, hätte ich ihn im Laden gesehen, hätte ich ihn wohl nicht gekauft.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ich finde die Farbe sehr schön! Wobei mir in stitches ein bisschen besser gefällt:)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den In Stitches denke ich auch lieber. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Den habe ich hier auch noch unlackiert rumstehen. Ich finde den Lack ganz schick, allerdings finde ich ihn eher Backsteinrot als Altrosa...da fehlt mir so ein bisschen das Rosa :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das Rosa ist schon eher unscheinbar. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Der sieht so genial auf deinen Nägeln aus... Ich hab ihn gar nicht so in Erinnerung?! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist das auch das Licht. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)