Montag, 6. Juli 2015

Glam Polish Masters of Illusion - Escape Artist

Hallo, ihr Hübschen!

Die Temperaturen draußen sind wieder im Normalbereich, aber das soll sich morgen schon wieder ändern. In meinem Zimmer hier im 1. Stock habe ich 27°C, könnte ruhig mal etwas abkühlen hier drinnen!
Zeigen möchte ich euch aber natürlich trotzdem einen Lack. Getroffen hat es Glam Polish Escape Artist aus der Masters of Illusion Collection.


Ich bin ja wirklich fasziniert von den Glam Polishes. Die Macher haben einfach immer tolle Ideen und die Lacke sehen absolut zauberhaft aus. ♥
Escape Artist habe ich in zwei Schichten lackiert. Das hätte ich absolut nicht erwartet, ich dachte eher, dass ich noch viel mehr Schichten brauchen würde.


Die Basis des Lackes ist Silber angefüllt mit Holopartikeln, grünen & blauen Flakes sowie einem tollen Schimmer. Da ist ganz schön was los in dem Lack, das sag ich euch! :D


Ich musste mir ständig auf die Nägel starren als ich den Lack getragen habe. Aber ich glaube fast, dass sich das auch bei den ganzen anderen Glam Polishes nicht ändern wird. Die nächsten Tage wird es bestimmt noch mehr Glam Polishes hier zu sehen geben. Ich bin einfach zu fasziniert.


Beim Ablackieren hatte ich auch nicht allzu große Probleme, das kam wohl dadurch, dass kein großer Glitzer enthalten war. So mag ich das doch super gerne. Gibt noch einen Pluspunkt extra von mir. :D



Wie findet ihr Escape Artist? 



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wahnsinn! :) Ich darf bei dir einfach nicht mehr hingucken... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann musst du in Zukunft aber die Augen zumachen. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Da kann ich nur zustimmen. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Wohooohooo! Super! Danke für die Ablackierinfo! Viele Glam Polish Lacke kaufe ich nicht, weil sie zu viel Glitzerenthalten und das mag ich beim Ablackieren nicht ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit ihm gut klargekommen. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. So viel schönes Gefunkel, in Silber gefällt mir das gleich doppelt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ist es bei mir auch. *-*
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Super hübsch! Ich mag das Funkeln. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der funkelt aber auch wirklich ganz schön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)