Mittwoch, 14. Mai 2014

Lacke in Farbe und bunt: catrice - Take It Mint

Es ist schon wieder Mittwoch und damit Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" von Lena und Cyw.

Heute würden die beiden gerne Mint sehen, eine Farbe, die ich sehr gerne mag. Aber leider hatte ich alle in der letzten Zeit neu gekauften Minttöne schon verbraten. :D
Also durchsuchte ich meine Boxen und fand einen sehr hübschen Vertreter aus der catrice Cucuba LE vom letzten Sommer.
C05 Take It Mint ist ein eher schmutziger Farbton, der mir aber doch sehr gut gefallen hat.


Auftragen musste ich leider drei Schichten, aber das ist gerade noch so in Ordnung. :D
Dafür glänzt er aber auch ohne Top Coat ziemlich gut.


Hier wirkt der Lack sehr grün, das ist er aber gar nicht wirklich. Mir gefällt der Farbton aber echt gut. Schade, dass er so lange nur runstand.


Das war's auch schon wieder mit meinem Beitrag für Lacke in Farbe und bunt. Und nun ab in die Galerie und nachsehen, was nächste Woche dran ist und die anderen Beiträge anschmachten. :D



Wie gefällt euch der Farbton? Was tragt ihr heute?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Das ist das perfekte Mint, wie ich finde :)
    Ich musste diese Woche leider auch mehrere Schichten lackieren - um genau zu sein sogar 4 *hmpf*, aber sie haben sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das Mint auch super und ich liebe Mint sowieso. :D
      Die Schichten haben mich ein bisschen geärgert, aber ich finde das Ergebnis trotzdem super.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Den hatte ich auch mal.^^
    Aber beim Wichteln hat er mich verlassen müssen. Eigentlich mag ich die Farbe sogar, aber Mint ist einfach nicht meins, ich fühle mich damit nicht so wohl.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja schon ein etwas älterer Kandidat. :D
      Jeder hat da wohl so seine Farbe, die er nicht unbedingt leiden mag.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Schickes mint :))
    ich komm grad garnicht dazu zu lackieren :'( hab Prüfungen die zwei wochen. Eine hab ich heute hinzer mir....puhhh! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh nein, aber weiterhin noch viel Erfolg, das schaffst du.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. An den Lack kann ich mich gar nicht erinnern. Ist wohl an mir vorbei gegangen. :D
    Ich finde, das ist ein ganz tolles Mint. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, an mir ist auch so vieles tolles vorbeigegangen, das passiert immer wieder. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Yeah, dreckiges Mint - genau mein Ding! Irgendwie steh ich auf diesen leicht dreckigen Touch in Farben, keine Ahnung wieso. :D
    Drei Schichten sind ja grade noch akzeptabel für diese hübsche Farbe, finde ich. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich mag den Farbton auch echt gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Oooh, Catrice hatte aber auch so einige echt hübsche Minttöne - und der hier ist auch richtig klasse :) Tolle Auswahl - gut, dass du ihn mal "entstaubt" hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Catrice hat wirklich ein paar tolle Lacke! Man muss immer mal ein paar ältere Lacke herauskramen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. sieht super aus! bin auch totaler mint-fan, aber von catrice habe ich leider noch keinen. das muss ich schleunigst ändern, wie ich gerade feststelle ;-P

    ich habe dich im übrigen für einen award nominiert! bin auf der suche nach tollen blogs auf deinen gestoßen - werde auf jeden fall öfter hier vorbei schauen! alles zu deiner nominierung findest du unter www.frischlackiert.de - vielleicht hast du ja lust, mitzumachen. würde mich sehr freuen! liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mint ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben. :D
      Danke dir, da werde ich mit Sicherheit auch mitmachen!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. sieht man ja auch an den farben deines blogs :-) freut mich sehr, dass du mitmachst! freue mich schon auf deine antworten! liebe grüße ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Türkis und Mint ist einfach meins. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  9. Die farbe ist toll *.* Drei Schichten wären mir allerdings zuviel^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Farbe auch. Konnte gerade noch über die Schichten hinwegsehen, weil sie doch recht schnell getrocknet sind.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)