Mittwoch, 28. Mai 2014

Lacke in Farbe und bunt: essie - Lights

Endlich ist es wieder Zeit für Lacke in Farbe und bunt von Lena und Cyw, nachdem ich ja letzte Woche bei Taupe ausgesetzt habe.

Pink soll es also heute sein.
Ein Lack war schnell gefunden. Denn heute möchte ich euch gerne essie Lights aus der Poppyrazzi LE von 2012 zeigen. Ein Oldie also mal wieder.

essie selbst empfiehlt bei den Neons immer eine weiße Base drunter zu lackieren. Also durften zwei dünne Schichten essie Blanc auf die Nägel.
Dann fiel mir was auf, da ich den Lack länger nicht benutzt hatte, hab ich ihn erstmal ein wenig hin und herbewegt. Als ich ihn dann auf den Kopf gedreht habe ist mir was aufgefallen: die beiden Metallkugeln kleben am Flaschenboden fest. Als ich das Fläschchen genauer betrachtete, fiel mir auch auf, dass die Farbe sich unten leicht abgesetzt hatte. Es scheint aber noch nicht ganz so schlimm zu sein. Da werd ich mal mit Nagellackverdünner drangehen. ;)
Dennoch versuchte ich ihn zu lackieren. Es ging erstaunlich gut! Gottseidank scheint er noch in Ordnung zu sein. :D

Achtung Augenkrebs! :D


Lackiert habe ich dann nur noch eine Schicht von Lights. Meine Kamera hatte ein paar Probleme die Farbe einzufangen. Er knallt aber auch wie ein Sahnebonbon. :D Entschuldigt bitte meine blöde Nagelhaut. Die ist zur Zeit schon wieder so zickig.


Ich finde aber, dass der Lack stark glänzt. Eigentlich hatte ich von den essie Neons in Erinnerung, dass sie doch matt werden? Vielleicht ist das eben das, was an ihm "kaputt" ist. Stört mich jetzt auch nicht unbedingt, da ich eh immer noch einen Top Coat drüber gemacht habe. :D


Im Großen und Ganzen hat der Lack sich doch noch gut gehalten. Was man von Action aus der gleichen Kollektion ja nicht behaupten kann. Da hatte man ja quasi ein Zweiphasengemisch. Unten hat sich die ganze Farbe abgesetzt und war zu einem dicken Klumpen mutiert.
Zu meiner Sammlung zählt sich noch Camera, den muss ich glaub ich auch mal wieder lackieren! :)



Was tragt ihr heute und wie findet ihr dieses knallige Pink?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Ich besitze camera und bazooka, beide noch unlackiert! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir lagen sie auch lange herum. :D
      Haben sie ja eigentlich gar nicht verdient, so vernachlässigt zu werden.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Hach, der ist so schön! :) Ich muss ihn auch bald mal lackieren. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er ist wirklich schön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Also so knallig und toll hatte ich den Lack und die Essie Neons allgemein nicht in Erinnerung. :D
    Sieht hammer aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch nicht, aber die letzten und die jetzt kommenden Neons sind auch einfach nicht Neon, da sind es die von 2012 schon eher. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Der sieht wirklich toll aus ♥ Auf mich wirkt er ja ein bisschen semi-matt, aber dass die Kugeln am Boden verkleben, habe ich bisher noch nicht gehabt :D Vielleicht wirkt das Finish ja tatsächlich anders dadurch. Du kannst ja gerne mal berichten, ob er nach der Reparatur ein anderes Finish hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass es auch funktionieren wird. :D
      Aber toll sieht er wirklich aus.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Deeeeen suche ich auch schon ewig. Finde ihn leider nirgendwo. Super schön und richtig knallig. Tolle Sommerfarbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn auch nicht aus der LE sondern vom letzten Jahr aus den dm-Geburtstagssets. :D
      Knallig ist er wirklich.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Hui, das ist echt ein tolles Knallpink! <3 Gefällt mir! Und wegen der Kugeln: Ordentlich schütteln hat nix gebracht??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ja, nachdem ich ihn dann lackiert hatte, hab ich versucht ihn durchuschütteln. Passiert ist da aber auch nichts. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Jap, knalliges, quietschiges Pink - was bin ich froh, dass ich den wieder losgeworden bin :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss halt drauf stehen. Immer möchte ich das auch nicht haben. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)