Dienstag, 27. Mai 2014

Neue KIKO-Lacke: 514 Pearly Golden Coffee

Heute gibt es einen weiteren der neuen KIKO-Lacke, die ich mir bestellt hatte.
Ich glaube ich muss mir mal einen Lackierplan oder sowas machen. Es ist nämlich schon wieder eine Bestellung auf dem Weg zu mir. Bei Shades Of Pink habe ich einen China Glaze, einen Models Own und einen Barry M-Lack bestellt. Welche das sind, wird aber noch nicht verraten. :P

Nun aber zum heutigen KIKO-Lack:
514 Pearly Golden Coffee ist heute an der Reihe. Ein wunderschönes dunkleres Braun mit goldenem Schimmer.


Der Auftrag gelingt perfekt mit zwei Schichten, die super fix durchtrocknen. Ich finde den Schimmer übrigens super schön. Er gibt dem Lack eine tolle Tiefe.


Das Foto hier oben habe ich am 4. Tag gemacht. Man sieht nur minimale Tip Wear, aber ansonsten ist dem Lack nichts zugestoßen.


Neben 374 Pearly Chocolate Noir ist auch dieser Ton absolut toll. Braun mit Schimmer kann KIKO halt einfach. :)


An einem Tag war morgens kurz die Sonne da, als ich auf dem Weg zur Uni war. Da sieht man den tollen Schimmer nochmal viel besser!


Das war's schon wieder für heute. Morgen gibt es dann nach einer Woche Pause endlich wieder "Lacke in Farbe und bunt" mit Pink. Ich freu mich schon.



Wie gefällt euch dieses tolle Braun?



Habt noch einen tollen restlichen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir richtig gut! :) Das ist superschön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe ja den tollen Schimmer!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)