Sonntag, 25. Mai 2014

Einkäufe der letzten Tage

So Leute, heute habe ich endlich mal wieder ein paar Einkäufe für euch. :D

Unter anderem waren da teilweise auch richtige Schnäppchen dabei, aber dazu später mehr!
Zu den meisten Einkäufen gibt's noch eine kleine Geschichte. :D
Los geht's mit Donnerstag, den 15. Mai.


Da wollte ich eigentlich nur wegen neuen Wattepads in den dm... Eigentlich! Denn es gab das neue Duschpeeling und da wurde sofort dran geschnuppert. Es roch so richtig schön nach Orange und Mandarine, dass ich es mitgenommen habe... Dann kam ich noch an der essie-Theke vorbei. Das Problem: auf dem Weg zur Kasse muss man daran vorbei. Ich schaute mir nochmal den Hide & Go Chic Aufsteller an, in dem schon jede Menge andere Lacke aus dem Standardsortiment verteilt waren... Ich weiß nicht, warum einige das immer machen müssen. Mittendrin stand dann noch ein letzter Truth Or Flare. Ich konnte ihn einfach nicht allein dort stehen lassen, er musste also auch noch mit. :D
ebelin 140 Wattepads: 0,85 Euro
Balea Duschpeeling Mandarine und Orange: 1,45 Euro
essie Truth Or Flare: 7,95 Euro


In dieser Woche war's dann vorbei.
Weiter ging's dann am Dienstag, den 20. Mai.


Da rannte ich nach der Uni schon förmlich in den Douglas, um die neue Resort Fling von essie zu suchen. Da stand sie nun vor mir und ich krallte mir sofort Find Me An Oasis. Am Nachmittag bin ich spontan noch mit meinen Freund zu einem Müller gefahren. Dort waren in dieser Woche die Maybelline-Lacke für 1,45 Euro und die essie-Lacke für 6,95 Euro im Angebot. Bei den Bleached Neons hatte ich mir vorgenommen nur Chic Chartreuse mitzunehmen, den gab es auch gottseidank noch dort. Bei den essies interessierte mich kein weiterer aus der Resort Fling LE, sodass ich im Standardsortiment stöberte und Bachelorette Bash mitnahm. Außerdem gab es am nächsten Tag in dem Müller unserer Nachbarstadt (leider klein, also kein essie) bereits die neue Manhattan Club Nights LE aus der direkt der Violet Volcano mitdurfte. In dem Müller war ich nur, weil meine Mutter unbedingt hinwollte und da kann man ja dann auch nicht nein sagen. :D
essie Find Me An Oasis: 7,95 Euro

Maybelline Bleached Neons Chic Chartreuse: 1,45 Euro 
essie Bachelorette Bash: 6,95 Euro 
(Müller-Gutscheine: nochmal -0,82 Euro = 7,58 für beide zusammen, also weniger als ein essie-Lack normalerweise kostet)

Manhattan Club Nights Violet Volcano: 2,45 Euro durch Müllergutschein: 2,22 Euro


Gestern kam dann der Supergau. Ich schäme mich jetzt doch etwas. :D


Meine Mutter und ich wollten uns nach einem Geschenk für meinen Bruder zum Geburtstag umsehen.
Erster Anfahrtspunkt: dm im Industriegebiet Goslar. Da fahren meine Mutter und ich immer zuerst hin, wenn wir nach Goslar fahren. Dann muss sie ihr schweres Waschmittel und was sie sonst noch dort holt nicht den ganzen Tag mit sich rumtragen. Ich hatte endlich mal daran gedacht meine uralte Pfandtasche mitzunehmen, damit ich sie endlich gegen eine neue austauschen konnte. Meinen Lieblingsnagellackentferner brauchte ich auch wieder, das geht jetzt alles immer so schnell zur Neige. Tja und vorher hatte ich mir plötzlich noch überlegt, dass der Maybelline Sun Flare ja eigentlich auch ganz hübsch sei und habe ihn auch mitgenommen. An der Kasse gab ich dann meine alte hellgrüne Tasche hin und nahm mir auch wieder eine hellgrüne, die aber etwas dunkler war mit. Die Kassiererin machte jedoch wohl einen Fehler bei der Pfandtasche, denn sie zog mir die 2 Euro zwei Mal ab! Somit bezahlte ich für den Entferner und den Lack zusammen nur 1,50 Euro!
dm Pfandtasche: 2 Euro
(Austausch: -2 Euro, versehentlich ein zweites Mal abgezogen)

p2 Soft Nail Polish Remover: 1,75 Euro, so nur 0,75 Euro
Maybelline Bleached Neons: 1,75 Euro, so nur 0,75 Euro

Dann ging es in die Innenstadt und jetzt kommt der eigentliche Supergau:


Ja, ich habe mir noch die beiden anderen Bleached Neons geholt. Ja, ich bin bekloppt. Ja, mein Gehirn war ausgeschaltet. :D Also durften auch noch Tropink und Coral Heat ins Körbchen wandern. Im Douglas fand ich außerdem noch die Miami Roller Girls LE vor und schnappte mir Hot To Handle.
Gottseidank, jetzt ist es endlich vorbei.
Maybelline Bleached Neons Tropink: 1,75 Euro
ANNY Miami Roller Girls Hot To Handle: 9,50 Euro
Maybelline Bleached Neons Coral Heat: 1,75 Euro


Vielleicht sollte ich doch langsam mal eine Therapie machen... :D



Was haltet ihr von den Einkäufen? Schaltet sich euer Gehirn manchmal auch einfach aus, wenn ihr vor bestimmten Lacken steht?



Habt einen tollen Sonntag!

Eure Jenny :)

8 Kommentare:

  1. Tolle Einkäufe, hätte mir genauso passieren können ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es passiert aber auch immer wieder. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Oooh, fein. :) Bei der Therapie schließ ich mich ein. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ein bisschen verrückt komm ich mir ja schon vor mittlerweile.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Da ich momentan so gefrustet bin, kaum meine neuen erungenschaften zu tragen, kamen in letzter Zeit gekauft nur 3 Lacke in mein EInkaufskörbchen - sehr vernünftig :D
    Ich muss erstmal wieder tragen, sonst macht das einkaufen auch kein spaß, wenn man seine sachen nicht benutzt :(
    Das Peeling hab ich mir auch gekauft und der manhattan glitter lack sieht interessant aus :)

    Lieben gruß und noch schönen Sonntag, Janina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich vernünftig, was man von mir ja nicht behaupten kann. :D
      Ich komm mit dem Lackieren aber auch nicht hinterher, weil es einfach zu viel wird.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Wow was für ein schöner Einkauf.
    Der Manhattan Nagellack gefällt mir sehr. Die Bleached Neonnagellacke habe ich alle mitgenommmen.

    Wenn du mein Haul sehen möchtest:
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/05/xxl-dm-und-rossmann-haul.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, der Manhattanlack ist mir auch sofort ins Auge gestochen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)