Mittwoch, 21. Mai 2014

KIKO 281 Mango

Hallo, meine Lieben!
Heute beehre ich euch leider nicht mit einem Lack für "Lacke in Farbe und bunt", weil ich keinen passenden Kandidaten finden konnte.
Dafür möchte ich euch heute endlich einen Lack zeigen, der hier eigentlich schon längst vorgestellt werden sollte!

Es handelt sich um KIKO 281 Mango. Ein toller leicht rotstichiger Korallton.

Die Fotos sind leider auch schon vor einer Weile entstanden, also noch so schlechtes Wetter war. Hoffentlich kommt dieses blöde Wetter jetzt nicht so schnell wieder. :D


Der war schon etwas schwer einzufangen muss ich sagen. :D Dafür schnurrte er beim Auftragen wie ein Kätzchen und glänzte nur so vor sich hin mit seinen zwei dünnen Schichten.


Eine wirklich tolle Sommerfarbe, die sich eindeutig lohnt. KIKO mutiert immer mehr zu meiner Lieblingsmarke. :D Irgendwie wirkt er auf allen Bildern anders, mal Pink, mal Rot. Man man man. :D


Die KIKO-Lacke kosten immernoch nur 1,90 Euro. Also ab auf die Jagd mit euch, gibt ja schließlich auch 60 neue Farben *zwinker*! :D Ich bin ihnen ja auch schon verfallen. *hüstel*



Wie findet ihr Mango? Habt ihr auch schonmal solche Kamerazicken gehabt, die einfach nicht ihre richtige Farbe zeigen wollten?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich mag die farbe super gern :) hatte ich letztens auch schon wieder getragen und letztes Jahr vorgestellt :D
    Das mit den Farbe richtig einfangen hab ich meist bei grün oder türkiesen lacken ^^ aber auch manchmal bei solchen rottönen...
    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig schön sommerlich.
      Ich werd dann immer ein wenig sauer, wenn ich es einfach nicht hinbekomme, die Farbe richtig einzufangen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
    2. XD ja versteh ich. Mach dir da nix daraus ;)

      Löschen
  2. Der Watermelon von Essie ist auch so eine Kamerazicke. Es war mir unmöglich die Farbe einzufangen und selbst auf den Swatches bei Google sieht er auf jedem Bild anders aus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich gern. Ich hab Watermelon hier auf dem Blog noch gar nicht gezeigt. Vielleicht mach ich das bald mal, dann kann ich das auch testen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Wow ist der geil!!! Jetzt echtmal - tausendmillionen mal schöner als irgend so ein matschiges Taupe heute *lol* Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wollte mir meine Nagellacksammlung auch einfach signalisieren, dass ich nicht sowas dunkles bei dem Wetter zeigen soll. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
    2. Ich finde taube grad auch unpassend ^^ deine wahl ist perfekt ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)