Montag, 12. Mai 2014

essie Hide & Go Chic getoppt in Schwarz und Weiß

Hallihallo, meine Lieben! :)

Heute möchte ich euch endlich den tollen Hide & Go Chic von essie aus der gleichnamigen LE zeigen.
Er kostet 7,95 Euro für 13,5 ml und ist aktuell limitiert erhältlich.
Da mir das Ganze so allerdings etwas zu langweilig war, hab ich noch den essence Special Effect Topper 22 Black Dress and White Tie auf den Ringfinger aufgetragen. Dieser kostet 1,75 Euro für 8 ml und ist zur Zeit im Standardsortiment von essence zu bekommen.


Der essie-Lack hat mit zwei Schichten perfekt gedeckt und glänzt super. Auf dem Ringfinger seht ihr noch eine zusätzliche Schicht des essence-Lackes. Die Kombi hat mir so gut gefallen, dass ich ihn auch noch auf die anderen Nägel aufgetragen habe.


Neben den schwarzen und weißen Partikeln glitzert der essence-Lack auch noch sehr schön. Das gefällt mir wirklich sehr gut. Außerdem passt er durch seine Farben zu sehr vielen Lacken.


In solchen Dingen bin ich von essence immer wieder überzeugt. Sie bringen immer wieder tolle Topper heraus!




Wie findet ihr die Kombi? Seid ihr auch der Meinung, dass essence tolle Topper im Sortiment hat?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hübsche Kombi! Das mit den Toppern stimmt wirklich - da ist essence anderen Marken weit vorraus ;-)

    Aber obwohl ich Hide & Go Chic echt ne klasse Farbe finde, muss ich mich zurückhalten - von essie hab ich mir erst letztens Fiji gegönnt und die 8€ muss ich erst noch verkraften ^^

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/05/because-im-happy-das-unmogliche-ist.html?

    Naja aber schön ist der Hide & Go Chic auf jeden Fall - hach, die ganze LE ist toll *-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bei essie-Lacken muss ich auch immer aufpassen. Fiji habe ich mir allerdings nicht geholt. Bin einfach kein Rosafan. Vielleicht auch besser so. :D
      Die Hide & Go Chic LE finde ich auch super toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)