Montag, 5. Mai 2014

essence 182 Hello Rosy

Hey, meine Lieben!

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder einen essence-Lack für euch. In letzter Zeit distanziere ich mich immer mehr von der Marke bzw. von den Lacken, aber ich weiß gar nicht so genau, warum das so ist. Nur die Topper interessieren mich manchmal, die Farblacke sprechen mich einfach nicht mehr an. Das könnte auch an der Fläschchenform liegen, die ich einfach irgendwie komisch finde. :D

Trotzdem durfte vor ein paar Wochen ein essence-Lack bei mir einziehen, den ich euch heute zeigen möchte.
Es handelt sich um den wunderhübschen Sandlack 182 Hello Rosy.


Hello Rosy ist ein rosa/pinker Sandlack mit roten Glitzerpartikeln. Aufgetragen habe ich den Lack in zwei Schichten, die perfekt gedeckt haben.


Negativ aufgefallen ist mir an diesem tollen Lack eigentlich nichts. Ein kleiner Minuspunkt wäre vielleicht die doch etwas längere Trockenzeit als bei anderen Sandlacken.


Mich erinnert er irgendwie an Erdbeersorbet. Da bekomm ich direkt Appetit drauf. :D

Das war's dann auch wieder mit dem heutigen Post.



Wie findet ihr Hello Rosy? Gefällt euch essence allgemein?



Einen schönen Tag wünsche ich euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Yummy - Erdbeersorbet. Ich hab ihn auch noch hier stehen und noch nicht lackiert. ;) Ich finde die Fläschchenform übrigens total süß. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Erdbeersorbet! *-* Na dann mal ran ans Lackieren. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Sieht wirklich 'lecker' aus! ;)
    Mir gefallen auch nur ab und zu die Topper oder besondere Lacke aus LE's.
    Manchmal nehme ich auch gelb und hellgrün und so Farben die man nicht solo trägt mit um naildesigns zu machen, aber ansonsten wars das.
    Weiß eigentlich auch nicht warum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ist das bei mir komisch geworden, früher hab ich mehr essence-Produkte gekauft. Für mich ist das meiste wohl einfach zu normal bzw. zu langweilig geworden. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der sieht ja echt toll aus ♥ Ich habe essence auch nur noch selten auf dem Schirm, aber das hat sicher auch damit zu tun, dass sich das Einkaufsverhalten im Laufe der Zeit ändert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich hübsch. Das stimmt. Ich habe auch bemerkt, wie mein Kaufverhalten sich stark verändert hat. Zu Anfang habe ich so oft wie möglich bei catrice zugeschlagen, mittlerweile hole ich mir dort nur noch spannende Lacke aus LE's.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Mit Essence kann ich auch nicht viel anfangen, aber die Sandlacke finde ich toll. Auch Hello Rossy finde ich super, sieht richtig lecker aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sandlacke scheinen wirklich gut zu sein. Hello Rosy ist bei mir bis jetzt aber der einzige Sandlack geblieben.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)