Donnerstag, 8. Mai 2014

ANNY Paradise On Earth

Heute wird es waldig-grün hier. :)

Ich möchte euch nämlich den tollen Lack Paradise On Earth von ANNY zeigen.
Der Lack ist meines Wissens nach im Standardsortiment erhältlich, enthält 15 ml und kostet 9,50 Euro.
Den Lack hatte ich mir bei meinem Köln-Trip gekauft, wobei mein Freund mir zu der Farbe geraten hat. Das wundert mich bis jetzt noch, warum er mir bei solchen Dingen mal hilft. Sonst meckert er immer nur über meine Nagellacksucht. :D
Aber nun zum Lack. :)


Perfekter Auftrag in zwei dünnen Schichten. Im Fläschchen sieht man einen leicht goldigen Schimmer. Dieser kommt auf dem Nagel aber nur noch ein bisschen zur Geltung.


Auch ohne den goldigen Schimmer gefällt mir der Lack sehr gut. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich auf meine Nägel starre und sie mich einfach nur an einen sonnendurchfluteten Wald erinnern.


Im Sonnenlicht kann man den goldigen Schimmer dann etwas besser erkennen und der Lack wirkt noch facettenreicher, als im Schatten.



Morgen ist schon wieder Freitag und dann endlich wieder Wochenende angesagt. Das dauert aber auch immer viel zu lange. :D



Wie findet ihr den Lack? Seid ihr überzeugt von ANNY?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich liebe ANNY und bin echt versucht mir den Lack zu kaufen.
    Schöne Farbe! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist echt einen Blick wert. Ich liebe die Farbe.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. hübsche farbe :) bisher hab ich noch kein Anny lack ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nur ein paar hier bei mir. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der Lack ist so toll! :) Den hab ich natürlich auch. Und ja, ich steh absolut auf ANNY. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur Recht geben!
      ANNY macht wirklich super Lacke.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Der sieht wirklich paradiesisch schön aus *-*
    Ein Glück, das ich einen ähnlichen Lack von Astor bei mir im Regal stehen hab - sonst stände der Anny vielleicht schon auf meiner Wunschliste ;D

    Liebe Grüße
    Jacqueline von lack-is-all-i-need

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Cool, dass du einen ähnlichen hast. Ich find diese Farbe so super.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ich liebe diesen Lack! Er war mein erster Anny & ein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Freunde scheinen den gleichen Geschmack zu haben. Find ich super. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Das ist mein absoluter Lieblings-Lack <3 Der hat mich einfach überzeugt; vor allem mit Farbe und Haltbarkeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, er hat wirklich eine super schöne Farbe und ist total unkompliziert.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)