Dienstag, 20. Mai 2014

Dance Legend Galaxy Collection 843 Milky Way

Da bin ich schon wieder. :D
Heute möchte ich euch den ersten Dance Legend Lack aus der Galaxy Collection zeigen.
Entschieden habe ich mich für 843 Milky Way. Bei Dance Legend direkt hat er $8 gekostet. Leider enthält er nur 6,5 ml.
Vorab: die Galaxy-Lacke scheinen als Topper vorgesehen zu sein, denn nach der ersten Schicht ohne Base war er noch sehr durchsichtig.
Dann habe ich als Untergrund eine Schicht KIKO 275 Black aufgetragen. Über diese Schicht kam dann eine dünne Schicht des Dance Legend Lackes. Und ich kann euch sagen: Ich war geflasht!


Der Lack sieht wirklich wunderschön aus! Mein Freund meinte auch sofort "Jetzt hast du die Galaxie auf deinen Fingern!" Damit hat er wirklich recht. :D Auf dem folgenden Bild sieht man die superschönen Holosplitter etwas besser. Einfach atemberaubend!


Der Lack changiert von Blau, über Türkis zu einem wunderhübschen Lila. Je nach Betrachtungswinkel ändert sich seine Gestalt.


Ich komm gar nicht mehr raus aus dem Staunen. Allerdings ist es auch mein erster multichromer Lack. Da darf man schonmal etwas geflasht sein. :D So und nun zum krönenden Abschluss noch ein Bild auf dem er sich in einem wundervollen Lila zeigt. <3


Ich bin verliebt. :D Nun geht's ab in die Uni. Man gut, dass ich bei dem tollen Wetter nur eine Vorlesung habe.
Übrigens werde ich morgen bei "Lacke in Farbe und bunt" nicht dabei sein, weil ich keinen Lack passend zur Farbvorgabe finden konnte. Dafür bin ich dann bestimmt nächste Woche wieder dabei. :)



Wie findet ihr Milky Way? Habt ihr auch einen Lack aus der Galaxy Collection?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. WOW!!! Sorry, mehr fällt mir zu diesem Prachtkerl auch nicht ein *-*

    Bei LiFuB werde ich vorraussichtlich auch nicht teilnehmen, da Taupe jetzt nicht so wirklich meine Farbe ist - dementsprechend findet sich in meiner Sammlung auch kein geeignetes Kerlchen ^^

    LG Jacqueline


    www.lack-is-all-i-need.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man ist einfach geflasht. :D
      Ja, Taupe kommt bei mir auch irgendwie gar nicht in der Sammlung vor. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oh ja! Mehr fällt einem auch wirklich nicht ein. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Oh wow, ich bin auch geflasht *_* Der sieht ja richtig klasse aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das sind wir alle ein wenig. :D Freue mich schon riesig auf das Brüderchen "Big Bang".
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Den hab ich ja völlig verpasst - einfach nur der Wahnsinn! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas kann schonmal passieren, wenn man im Urlaub ist. Aber das muss auch mal sein!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)