Freitag, 2. Mai 2014

essie: Penny Talk

Hallo, meine lieben Leser! :)
Ich hoffe, dass ihr alle gut in den Mai gekommen seid.

Heute hab ich einen absoluten Klassiker von essie für euch!

Es handelt sich um essies Penny Talk, den es 2012 in der Mirror Metallics LE gab. 2013 gab es ihn außerdem noch in den Geburtstagssets bei dm, wo man drei Lacke bekommen hat und nur zwei gezahlt hat.
Da habe ich meinen auch her und ich muss sagen, dass er wirklich toll ist!


Der Lack lässt sich so superleicht auftragen und deckt eigentlich schon mit einer Schicht. Als Gewohnheitstier lackiere ich aber immer zwei, so kann man noch ein paar Lackierfehler ausbessern.
Übrigens sind alle Fotos ohne Topcoat enstanden. :)


In den Geburtstagssets hat er mich sofort angelacht. Eigentlich wollte ich das Set mit drei der Mirror Metallics, was ich jedoch nicht mehr finden konnte und somit ein anderes Set mit Penny Talk, No Place Like Chrome und Skirting The Issue mitnahm.


essie könnte ruhig mal wieder so eine tolle Aktion starten, das war einfach perfekt! So kam man an ältere LE-Lacke ran, die man nicht mehr ergattern konnte.



Habt ihr Penny Talk? Wie findet ihr ihn und allgemein Metallic-Lacke?



Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der ist wirklich toll! :) Ich wollte ihn auch immer haben und dann hab ich keinen abgekriegt. Vielleicht entdecke ich ihn noch mal irgendwo. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist er. Ich hab mich damals sofort auf die Jagd nach ihm begeben. :D Ich hätte gerne noch Blue Rhapsody und Good As Gold gehabt, aber es sollte wohl nicht sein.
      Vielleicht hast du noch Glück.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Hab jetzt schon viel Tolles über ihn gehört, aber für mich ist das nichts. Mirror Metallics gefallen mir einfach nicht besonders. Bleiben mehr für die, die sie unbedingt haben wollen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wird auch ziemlich gehyped, jedenfalls wurde er das. :D Leider betonen solche Metallic-Lacke kleine Macken in den Nägeln immer noch mehr, das hält mich auch immer etwas von Metallic-Lacken ab.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)