Mittwoch, 30. April 2014

Lacke in Farbe und bunt: essie - Sand Tropez

Es ist Mittwoch und damit wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" von Lena und Cyw.

Heute soll es um die Farbe Beige gehen. Das war bei mir ein bisschen kompliziert, aber ich habe dann doch noch einen (hoffentlich) passenden Lack gefunden.

essie Sand Tropez möchte ich euch heute präsentieren.


Er hat die gewohnte essie-Qualität und deckt in zwei Schichten bei mir perfekt.


Ich finde die Farbe echt toll. Die hatte ich letztes Jahr bei der Hochzeit meines Cousins auch auf den Nägeln. Bei sowas sollte es ja nicht zu auffällig sein. Außerdem hat er zu meinen Schuhen gepasst. :D


So das war's nun heute von meiner Seite. :D
Ich guck jetzt mal die Galerie durch, was die anderen so lackiert haben.



Wie findet ihr Sand Tropez? Mögt ihr Beige?



Habt noch einen tollen Tag und einen schönen Start in den Mai!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der steht dir gut! :) Ich hab zur Hochzeit meiner Freundin letztes Jahr Neonkoralle getragen. *räusper* Höhö.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hatte erst einen anderen Lack drauf, aber leider sah der so schrecklich bei mir aus. :D Neonkoralle, wie geil!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich hatte kurz überlegt, diesen Lack zu lackieren, aber ich hab mir gedacht, dass den bestimmt ein paar andere Leute zeigen werden, darum habe ich mich dann für einen anderen Lack entschieden. :)
    Ich mag Sand Tropez sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider nicht allzu viel Auswahl. Aber ich hatte auch erst einen anderen Lack, der aber leider vollkommen blöd an mir aussah. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. An deinen Fingern gefällt mir der Lack ziemlich gut! Ich habe ihn selber und mag ihn gar nicht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe den Lack. :D Leider ist das bei solchen Farben immer so, die harmonieren halt nicht mit jeder Hautfarbe.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ja, das ist total schwierig mit Beige - da kommt es so sehr auf die Hautfarbe an, ob ein Lack supergenial aussieht (so wie bei dir hier zum Beispiel :D) oder leicht bis mittelstark gruselig... bei dir hier gefällt mir der Lack wie gesagt ausgezeichnet! Wäre ein idealer Hochzeitslack auf für Bräute - obwohl zu Weiß ja alles, also auch z.B. Neonkoralle gut passt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt immer schwierig. Zu Hochzeiten passt er wirklich sehr gut.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Na, das ist doch einer der Beigeklassiker :) Sieht ja insgesamt hübsch aus - aber einfach nicht mein Fall^^ Ich brauche dann doch etwas, das die beigen Lacke ein bisschen aufpeppt :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jeder hat da ja seinen eigenen Geschmack, wobei ich auch erst überlegt hatte den aufzupeppen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)