Freitag, 25. April 2014

KIKO Cupcake 656 Pistachio

Hallo, meine Lieben! :)

Heute möchte ich euch einen weiteren KIKO Cupcake Lack zeigen.
656 Pistachio ist ein schönes helles Grün in Sandoptik mit orangenen und blauen Partikeln.

Gekauft habe ich den Lack am Mittwoch für 2,90 Euro, denn zur Zeit gibt es wieder ein Nagellackangebot. Jeder Nagellack kostet 1,90 Euro und die aus aktuellen Limited Editions 2,90 Euro.

Die beiden anderen Cupcake-Lacke könnt ihr hier (650 Peach) und hier (655 Mint) nochmal sehen. :)


Wie auch bei den anderen beiden Cupcake-Lacken, die ich euch bis jetzt gezeigt habe, ist der Auftrag sehr einfach.


Nach zwei Schichten ist er super deckend und er trocknet wie alle Sandlacke recht schnell.
Mir gefällt dieses helle Grün erstaunlich gut und er passt perfekt zu seinem Namen.


Sandlacke sind einfach immer wieder perfekt, wenn man nicht viel Zeit zum Lackieren hat, so war es gestern bei mir der Fall. Ich musste mich beeilen und hab es gottseidank noch rechtzeitig geschafft. :D


Im Schatten und in der Sonne wirkt der Lack doch recht unterschiedlich. In der Sonne leuchtet er ja schon fast. :D

Das war's auch schon wieder für heute.



Wie findet ihr Pistachio? Wäre die Farbe des Lackes etwas für euch?



Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich war anfangs ganz aufgeregt wegen diesen Lacken, aber nach mehrmaligem Betrachten fehlt mir doch ein bißchen Schimmer oder Glitzer. Deswegen hab ich keine davon gekauft. ;) Und bei diesem Lack muss ich immer an Avocado denken. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube diese Lacke spalten die Nagellacksuchtis doch irgendwie. :D
      Avocado... Hm jetzt wo du's sagst, erinnert er mich auch daran.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich finde diesen Lack großartig und habe ihn auch grade drauf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch toll! Cool, dass du ihn auch gerade trägst.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich habe vier Stück davon, Pistachio jedoch nicht. Mitte der Woche war ich zwar beim Sale im KIKO Store, hatte den Lack sogar in der Hand, aber hab ihn dann doch wieder zurückgestellt. Ich bin so doof. :-D Muss nächste Woche nochmal hin, dann nehme ich ihn mit, wenn es ihn noch gibt. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Pistachio habe ich insgesamt fünf aus der Reihe.
      Schön, dass du ihn dir auch noch holst.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)