Donnerstag, 24. April 2014

Topper Time: claire's Sequin Mermaid

Hey, meine Lieben! :)

Heute möchte ich endlich mal an der tollen Aktion "Topper Time" von Jenny (Plenty of Colors) teilnehmen!
Hier könnt ihr übrigens alles zur Aktion nachlesen.

Jeden Monat gibt es eine neue Runde, wo ihr eure Topper zeigen könnt. Ich finde, dass man so viel öfter Topper lackiert, denn mir fällt immer mehr auf, dass ich sie doch sehr vernachlässige.
Mit der Aktion ist das ja dann nicht mehr der Fall. :)

Nun zu meinem Topper, den ich mir ausgesucht hab. Es ist Sequin Mermaid von claire's!
Erst dieses Jahr sind mir die doch sehr ausgefallenen und schönen Lacke von claire's aufgefallen und da durften sofort ein paar mehr mit.

Sequin Mermaid ist ein Glitzertopper mit lila Hexagons und ganz kleinen blauen Glitzerpartikeln.
Lackiert habe ich ihn über meinem Lacke in Farbe und bunt Lack von gestern: KIKO 385 Pastel Blue und die beiden passen so toll zusammen!
Hier könnt ihr euch Pastel Blue nochmal solo anschauen.


Erst einmal was zum Lackieren des Toppers. Wenn man ihn vorher schüttelt, geht es wesentlich einfacher. Die Partikel verteilen sich dann viel besser im gesamten Lack.


Vor dem Lackieren sollte man den Pinsel aber doch lieber nochmal ein wenig abstreifen, sonst hat man nur jede Menge Klarlack auf den Nägeln. Lackiert gefällt mir das Ganze aber doch echt gut. :)


Es sind nicht zu viele Glitzerpartikel auf dem Nagel gelandet, sondern eine für mich genau richtige Menge.
Der Topper trocknet auch recht schnell an und wenn man das dann noch mit einem Top Coat versiegelt, ist alles glatt.



So, das war's dann auch erstmal wieder für heute. Ich denke, dass ich jetzt öfters an dieser tollen Aktion teilnehmen werde!



Wie gefällt euch die Kombi? Habt ihr auch schonmal bei Topper Time mitgemacht?



Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. O_O der ist mir ja gar nicht aufgefallen, als ich bei Claire's war. Auf jeden Fall eine sehr schicke Kombi! Der kleine blaue Glitter gibt dem Topper noch das gewisse Etwas <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn auch nur mitgenommen, weil es da gerade die 3 für 2 Aktion gab, sonst hätte ich ihn mir nicht geholt. :D Wäre schade drum gewesen! :D
      Der blau Glitter gibt dem Topper wirklich noch das gewisse Etwas, da hast du recht.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der ist wirklich supersüß! :) Ich hab bei dieser Aktion noch nicht mitgemacht, aber ich lackiere regelmäßig meine Topper, um sie auch alle endlich mal zu zeigen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch soo niedlich. :D Jaa, ich will jetzt auch endlich öfter meine Topper lackieren, sonst stehen die hier ja nur rum und das will ja keiner.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der Topcoat ist super schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)