Mittwoch, 16. April 2014

Lacke in Farbe und bunt: catrice - Have A Good Day

Wuhu, es ist Mittwoch und das heißt, dass es endlich wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" von Lena und Cyw ist! :)

Heute ist Grau an der Reihe und schon als ich erfuhr, dass diese Farbe heute dran ist, wusste ich, dass das ein kleines Problem werden könnte. Ich besitze nämlich eigentlich keine grauen Lacke, sondern eher anthrazitfarbene und das ist ja nicht gefragt.
Nach langem Suchen habe ich dann doch noch einen recht alten Kandidaten gefunden.


C05 Have A Good Day aus der NEONaturals LE von catrice aus dem Jahre 2012.
Ein heller Grauton, durchzogen von silbernem Schimmer.


Leider ist er nichtmehr ganz der, der er einmal war. Er ist leider recht dickflüssig und ließ sich dadurch nicht so gut auftragen und warf leider auch ein paar Bläschen. Eigentlich mag ich Grau an sich recht gerne, aber der Lack vermiest es mir mit seinem Gezicke gerade ein wenig. :D


Gedeckt hat er dann allerdings mit zwei Schichten, die aber irgendwie eine halbe Ewigkeit zum Trocknen gebraucht haben. Leider ist auch der schöne Schimmer veschwunden, man kann ihn höchstens noch leicht erahnen.


Jetzt bin ich doch irgendwie ein bisschen froh, dass Grau geschafft ist. Trotzdem werde ich mich jetzt in der Galerie umsehen, welche tollen Lacke die anderen so rausgeholt haben und natürlich auch nach der Farbe für nächste Woche schauen!



Wie steht ihr zu grauen Lacken und was habt ihr heute lackiert?



Einen schönen Tag wünsche ich euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Aaah, du bist also auch kein Grauliebhaber? ^^ Dein Lack ist aber trotzdem sehr hübsch. Aber es ist natürlich blöd, wenn er sich so zickig verhalten hat. ;) Nächste Woche wird wieder besser!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, es geht so, bei den anderen finde ich Grau hübscher. :D
      Das er so zicken musste, verzeihe ich ihm nie. :D
      Nächste Woche wird der Kracher!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Hübsch ist er wirklich, aber wenn er beim Auftragen Probleme macht, hat man ja doch keine Freude dran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Farbe her finde ich ihn auch ganz hübsch, aber er hat mich einfach genervt. :D:D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Das würd ich auch mal einen soliden grauen Cremelack nennen - der Schimmer verschwindet ja relativ vollständig. Dann freu ich mich mal mit dir (naja, so halb ;-)) auf Blau nächste Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt unfassbar mit dem Schimmer. Schwupps war er weg. :D
      Blau wird wieder leichter, was die Auswahl betrifft oder auch nicht, weil ich mich bestimmt nicht entscheiden kann. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Oh schade, dass der Lack so gezickt hat :( Dann macht das natürlich noch weniger Spaß und wenn der Schimmer dann so komplett verschwindet - blöd... Aber generell könnte das echt fast mein Lack sein :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich fands auch echt schade. Von der Farbe her finde ich ihn aber auch nicht schlecht.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ach, zickige Lacke sind doch doof. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa. :( Aber von der Farbe her fand ich ihn eigentlich toll, aber so ging der überhaupt nicht! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)