Donnerstag, 10. April 2014

essie Fashion Playground mit Born Pretty Store Water Decals

Hallo, meine Lieben!

Vor ein paar Tagen bekam ich vom Born Pretty Store ein paar tolle Sachen zugeschickt: nämlich wundervolle Water Decals.
Diese Art der Maniküre wollte ich schon länger mal ausprobieren und endlich habe ich die Chance dazu.

Hier kommt ihr direkt zum Born Pretty Store:
http://www.bornprettystore.com/

Ich habe Water Decals mit Rosen erhalten, außerdem noch gratis dazu welche mit normalen Blumen.
Als Grundlage diente mir hier essie Fashion Playground aus der neuen Hide & Go Chic LE.
Lackiert habe ich davon zwei Schichten, die man gut trocknen lassen sollte.
Der Lack hat die gewohnte essie-Qualität und einen leichten silbernen Schimmer.


Für alle, die nicht wissen, wie man Water Decals verwendet:
Bei den Water Decals schneidet man sich sein gewünschtes Motiv aus, zieht die Folie ab und hält das Motiv für 10-20 Sekunden in lauwarmes Wasser. Das Motiv lässt sich dann leicht mit einer Pinzette ablösen und auf den Nagel bringen. Dort rückt man es nur noch in die gewünschte Position und versiegelt die Maniküre mit Top Coat. Auf der jeweiligen Seite des Produkts gibt es auch nochmal eine Beschreibung mit Bildern.

Zugeschickt bekommen habe ich diese Water Decals: http://www.bornprettystore.com/1sheet-vintage-arabesque-blue-flower-patterned-nail-water-decals-transfers-sticker-y080y101-p-12691.html
Pattern: Y080 *

Die anderen Water Decals findet ihr hier: http://www.bornprettystore.com/1sheet-fresh-mini-floral-patterned-nail-water-decals-transfers-sticker-k013-p-12680.html *

Nun lass ich aber mal Bilder sprechen:


Bei mir gab es leider ein paar Huckel bzw. Knicke in den Decals mit den Rosen, da sie zu breit oder zu schmal waren, aber mit einem Top Coat kann man das gut verdecken. Bei den Water Decals mit den normalen Blume gab es gar keine Probleme, sie ließen sich irgendwie leichter anbringen.


Hier sieht man nochmal ein bisschen, dass ich am Ringfinger den Rand ein wenig wegschneiden musste und das am Zeigefinger noch Platz vorhanden ist. Meine Finger sind rechts und links wohl doch nicht gleich dick. An der anderen Hand haben die gleichen Größen jeweils gepasst. :D
Ich muss sagen, dass das Ganze doch recht schön anzusehen ist.

Insgesamt gefallen mir Water Decals ziemlich gut, sie haben eine einfache Handhabung, sehen gut aus und mit Top Coat halten sie sicherlich lange.


Als zweites Produkt habe ich noch Nail Art Sticker erhalten, die im Dunkeln leuchten sollen. Über die werde ich dann nächste Woche noch berichten!


Ihr wollt auch Water Decals? Na dann mal ran! Mit meinem Code bekommt ihr außerdem noch 10% Rabatt. :)





Wie findet ihr Water Decals? Habt ihr sowas auch schon einmal benutzt? 



Habt noch einen schönen Tag!

Eure Jenny

* PR-Sample

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)