Montag, 21. April 2014

Skittles: Something like Easter

Na, ihr Hübschen!

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr verbringt alle schöne Ostern.
Heute hab ich mal wieder nach langer Zeit ein paar Skittles für euch. Die letzten habe ich euch im Herbst hier gezeigt.
Eigentlich hab ich nur freudig vor mich hingepinselt. Hinterher ist mir aber aufgefallen, dass es doch ein wenig osterlich geworden ist. Wenn auch die Farben nicht ganz so zu Ostern passen. :D

Hier erst einmal die Hauptakteure:


Benutzte Lacke: essie Island Hopping, essie Beyond Cozy, p2 Catch Me!, essie A Cut Above
Außerdem habe ich noch das Dotting Tool von essence benutzt. :)


Punkte gehen immer! :D Auf dem kleinen und dem Zeigefinger seht ihr den p2-Lack und darüber jeweils A Cut Above von essie. Der Ringfinger wird von Beyond Cozy geziert. Auf dem Mittelfinger und dem Daumen habe ich Island Hopping lackiert. Die Pünktchen sind Catch Me! und Beyond Cozy.


Alle Lacke habe ich in zwei Schichten lackiert. Bei Catch Me! von p2 hätte auch eine dickere gereicht. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr diesen in dem Balea Miami Sunshine Geschenkset ergattern, da er nicht mehr im Standardsortiment ist.


Die Punkte mit dem Dotting Tool gehen immer sehr leicht von der Hand. Das ist einfach was für mich, weil ich bei anderen Sachen immer so ungeschickt bin.


Das Design habe ich am Samstagmorgen lackiert und seitdem ist nichts abgesplittert oder ähnliches. Es sieht heute noch genauso frisch aus, wie am Samstag. :)


So das war's jetzt hier aber erstmal wieder. Übrigens kann ich das Duschgel aus dem Miami Sunshine Set sehr empfehlen. Das riecht soooo lecker! *-* 



Was sagt ihr zu diesem Design? Wie findet ihr Skittles allgemein?



Genießt den letzten Tag heute noch! Für mich geht's morgen direkt wieder zur Uni. :D

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. sieht toll aus :)
    ich mag solche gemixten Nägel :')
    schöne Ostern wünsch ich dir noch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee!
      Ich liebe das auch.
      Dir auch noch frohe Ostern.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)