Mittwoch, 9. April 2014

Lacke in Farbe und bunt: essie - Sunday Funday

Juhu, es ist wieder Mittwoch, also ist es Zeit für "Lacke in Farbe und bunt"!
Heute mit der Farbe: Koralle.
Eine tolle Farbvorgabe!

Mittlerweile ist die Aktion von Lena und Cyw für mich schon fast zum Ritual geworden. Ich fiebere immer der neuen Farbe entgegen und schaue dann direkt nach, was ich denn für den nächsten Mittwoch lackieren könnte.
Heute habe ich mich für einen Lack entschieden, den sicherlich viele kennen und manche heute vielleicht auch lackiert haben. Es handelt sich um Sunday Funday von essie aus der Naughty Nautical Sommerkollektion von 2013.
Ein toller koralliger Lack mit leichtem Schimmer, der es sogar in das Standardsortiment von essie geschafft hat.


Schon als ich damals die ersten Pressebilder sah, wusste ich, diesen und den türkisen Naughty Nautical muss ich sofort haben! :D Da habe ich ihn natürlich auch sofort lackiert, aber irgendwie nie hier gezeigt. Schade drum eigentlich.


Auf den Fotos seht ihr jeweils zwei Schichten ohne Top Coat, den der Lack aber auch nicht unbedingt benötigt. Der Schimmer ist sehr dezent, aber trotzdem sichtbar.


Also ich muss sagen, dass ich mich neu in diesen Lack verliebt hab. Er schreit einfach nach Sommer und das find ich super!
So und nun schau ich mich mal ein bisschen um, was die anderen Teilnehmer so lackiert haben. Ich bin auch schon richtig gespannt auf die Farbe für nächste Woche! :)



Wie findet ihr den Lack? Was tragt ihr heute auf euren Nägeln?



Wie ihr vielleicht schon gesehen hab, hab ich mal wieder ein bisschen an meinem Header rumgebastelt und neuere Fotos eingefügt. So gefällt er mir jedenfalls viel besser!
Ich hoffe doch, euch auch?

Einen schönen Tag euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der passt perfekt !
    Hätte ich auch genommen,
    wenn ich ihn nicht schon mal
    gezeigt hätte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich den schon gezeigt hätte, hätte ich erstmal überlegen müssen was sich noch so findet. :D
      Gottseidank passt er!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Wunderschön! :) Den hab ich auch und er ist zauberhaft. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist er! *-*
      Richtig toller Sommerlack. :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Wow die Farbe gefällt mir außerordentlich gut!
    Und du hast wirklich richtig tolle und gepflegte Nägel! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch echt toll. :D
      Oh danke dir, echt lieb von dir!
      Liebe Grüße zurück. :)

      Löschen
  4. Ich liebe ihn auch! Mensch, warum bin ich nicht darauf gekommen, den heute zu zeigen... Grummel. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaaa.
      Manchmal fällt mir auch genau nachdem ich den Post fertig hab ein: Oh du hast doch noch diesen einen Lack, den hättest du doch auch nehmen können. :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Neben Sunday Funday hab ich auch noch Naughty Nautical mitgenommen ;)
    Ich hab mich gleich gefragt, ob das nicht andere Bilder im Header sind. Gut, dass du es dazu geschrieben hast, sonst hätte ich an meinem Verstand gezweifelt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naughty Nautical ist auch soo schön!
      Schön, dass es dir aufgefallen ist. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Das ist ja mittlerweile schon fast ein Klassiker! Ich liebe diesen Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich!
      Ich auch haha. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Geniale Farbe, wunderbar knallig, sommerlich und auffällig. Ist ja fast Neon! Toll! Und er steht dir ausgezeichnet, sieht spitze an deinen wunderschönen Nägeln aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das stimmt, er knallt wirklich so ziemlich. Super sommerlich.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Super schöne Nägel, und den Lack hätte ich Mittwoch auch lackiert, wenn ich den nicht vorher schon lackiert hätte. Schick schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Der Lack ist auch einfach ein Klassiker irgendwie. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  9. Hach, das ist doch einer dieser tollen, knalligen Töne von essie :) Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, das ist er. Ich liebe ihn. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  10. Der ist toll =) ich hab ein Sunday Funday Dupe von Catrice (allerdings ohne Schimmer) und trage den superoft im Sommer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist einfach perfekt für den Sommer! Ohne Schimmer würde er mir aber auch gut gefallen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  11. Hihi, ich mach das auch so wie du - sobald ich die neue Farbe weiß, schau ich in meine Schublade, welche Lacke denn in Frage kommen könnten :)
    Die Farbe ist wirklich wunderschön und sieht super auf deinen Nägeln aus, bisher ist der mir nie so recht aufgefallen.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überleg mir das immer sofort. :D
      Der ist wirklich einen Blick wert.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)