Mittwoch, 16. April 2014

KIKO Cupcake 650 Peach

Hallo, meine Lieben! :)

Vor einiger Zeit hatte ich euch einen der Cupcake Lacke von KIKO, 655 Mint gezeigt. Von diesem Lack war ich schon sehr überzeugt und heute möchte ich euch einen weiteren Lack aus der Kollektion zeigen.

Es handelt sich um den pfirsich-/apricotfarbenen Lack 650 Peach.

Hier kommt er nun!


Der Auftrag war recht einfach, zwei Schichten decken alles ab und trocknen ruckzuck!
650 Peach enthält keine groben Partikel, sondern nur orangefarbene Partikel, die ein wenig hervorstechen und den Lack nur noch schöner machen.
Ich weiß auch nicht, ich kann einfach nicht aufhören, meine Nägel immer wieder anzustarren oder über sie zu streichen.


Der Lack schreit für mich einfach nach Frühling und ich bin so froh, ihn gekauft zu haben, bei diesem Lack hatte ich nämlich anfangs gezweifelt, ob er mir denn überhaupt gefallen würde.


Diese zuckersüßen Ringe habe ich übrigens am Montag bei Bijou Brigitte entdeckt und mich sofort verliebt. Schon lange habe ich nach solchen Ringen Ausschau gehalten, aber ich war so lange nicht mehr bei Bijou Brigitte, dass das ja gar nichts werden konnte. Jetzt sind sie ja endlich unter meiner Obhut. :D


Hachja. Es ist Liebe.
Übrigens habe ich gestern Abend meine erste Dance Legend Bestellung getätigt. Ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten. Hoffentlich kommt das Päckchen bald. <3



Wie findet ihr diesen Frühlingstraum? Seid ihr genauso begeistert von der LE wie ich oder ist sie eher nichts für euch?



Einen schönen Tag wünsche ich euch noch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Iwie sind diese Lacke nichts für mich, obwohl ich sandlacke mag. Aber dieses nur "zucker-finish" ohne glitzer gefällt mir iwie nicht so.
    Aber schön, wenn du dich daran erfreuen kannst ;)

    Bin gespannt was du bestellt hast :P <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaa mir gefallen irgendwie zu viele Sachen. Mein armer Geldbeutel. :D
      Hoffentlich dauert es nicht so lange bis die Bestellung ankommt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
    2. :D meinen gehts generell trotzdem an den Kragen :D
      *daumendrück* das deine Bestellung schnell ankommt :)

      Löschen
    3. Hahahaha. :D
      Dankeee. <3

      Löschen
  2. Seeehr schön :) Und die Ringe sind wirklich süß.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Dankee. :D
      Ich bin so froh, die Ringe gekauft zu haben.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich finde die LE auch ganz klasse! Die Farbe Peach ist jetzt zwar nicht so meins, aber ich hätte ja ohnehin nicht alle Farben kaufen können :D Vllt gibt es sie ja auch bald im Sale.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE ist KIKO mal wieder super toll gelungen!
      Wenn es die im Sale gibt, werde ich eindeutig nochmal zuschlagen. :D:D Da muss ich mir nur noch überlegen, ob ich online bestelle oder versuche zu einem KIKO-Store zu kommen. Das dürfte aber leider etwas schwierig werden.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)